• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das 3.v.L. nennt sich Jagwire Mickey Adjuster, Edelstahl, mit Kragen damit sich das Steckteil nicht mitdreht. Bedingung; Du bohrst das Anschweißteil auf 5.5mm auf. Das Teil verbaue ich gern und lässt sich noch problemlos bestellen.

Das 4.v.L. wurde schon genannt, stammt auch von Jagwire und ist als Stellstück für ältere STI mit Wäscheleinen gedacht. Das Steckstück hat kein Gewinde und Durchmesser 5.7 - etwas Aufbohren oder mit Schlüsselfeile nacharbeiten ist also auch dabei nötig.
Vielen Dank für deinen Einsatz. Das hilft mir jetzt wirklich weiter. Nach den beiden o.g. werde ich mich mal umsehen. Das sieht recht konkret aus.
VG Rainer
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche dieses Umwerfer

s-l1600.jpg
 
Mir täte er passen😉🤩
Ich habe heute mal aktuelle Bilder gemacht. :rolleyes:



Mehr Bilder findet ihr hier.

Der Rahmen hat viele Spuren im Lack, auch ein paar größere, bei denen die graue Grundierung zu sehen ist.
Alle silbernen Teile vom alten Foto sind noch vorhanden.

Bevorzugt würde ich den Rahmen gegen einen 54er tauschen. Idealerweise in der gleichen Farbe. Dann sollte das Rad meiner Frau passen...
 
Suche:

Kettenblatt LK130 46Z in in benutzbar Zustand mind. 8-fach weil ich damit 10-fach realisieren möchte.
 
Suche die entsprechende Bremse für das Hinterrad, sollte eine Dura Ace BA-200 ? aus 1978 sein, Danke!
tempImageGN5hb9.png
tempImageyaYnNn.png
tempImageO8Je3p.png
tempImageAe1dhw.png
tempImageX7kx5J.png
 
Hat jemand einen Tip für einen schwarzen Bremszuggegenhalter mit Einstellschraube für einen Crosser?
 
Du meinst als Gabelschaftspacer ? 1 oder 1 1/8"?

Ich hätte wohl 1 1/8 von PRO ergo Shimano
1 Zoll sollten es sein,

Ich meine einen Zuggegenhalter/Kabelhänger vorne. Notwendig bei Cantileverbremsenmontage oder eben auch mögliche sonstige Anschläge wie z.B. der Vorbau, gebohrtes Loch im Vorbau. Ich suche einen für 1 Zoll und in der Variante unter der Kontermutter/Abschlussmutter des Steuersatzes montiert in schwarz :daumen:
 
Zurück
Oben Unten