• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich suche für eine Gazelle aus 1980 ein passenden Felgenpaar in Alu silber in 36 Loch. Da ich noch eine Ambrosio Elite Extra (die ohne Ösen) habe würde auch eine von diesen reichen.

Einfach alles anbieten!

Gruß Roland
 
:daumen:

Der LRS ist neu und es handelt sich dabei tatsächlich um exakt das verlinkte Modell. Gewicht ohne Scheiben mit Felgenband ist 1564g; Bilder auf Waage hat @Crosshill mir zugeschickt. Real also 10g schwerer als von bike24 angegeben, aber das ist doch schon ganz okay, finde ich! Wir sind uns preislich einig geworden; jetzt muss ich nur noch eine Trainingseinheit nach Vechta planen, wo dann die Übergabe stattfinden wird…
:D :D :D

Super und was für ein Zufall. Hast du denn schon eine Rückmeldung zum Umbau bekommen?
 
Super und was für ein Zufall. Hast du denn schon eine Rückmeldung zum Umbau bekommen?
Ja, das klappt; hatte ich vorher bei bike24 angefragt. Bike24 hat diese aber nicht im Angebot, zumindest nicht für hinten. Bei CNC gibt es die aber:

Vorne: https://cnc-bike.de/novatec-umruestkit-fuer-light-disc-vorderrad-schnellspanner-p-20289.html
Hinten: https://cnc-bike.de/novatec-umruestkit-fuer-light-disc-hinterrad-schnellspanner-p-20290.html

Die sind bereits bestellt…
 
Welche Schutzbleche? Hätte einen Satz schwarze und einen Satz weiße Bluemels Club Special. Die weißen glaube ich inkl. Spritzschutz.
Also das Rad ist Silberfarben. Original waren die meine ich Chrom Farben und den Gepäckträger gibt's in schwarz und Alu "Natur".
Ich wollte ungern mischen- heißt vorne z. B der frontgepäckträger Alufarben und hinten schwarz und dazu weiße Bleche.

Am liebsten entweder alles schwarz oder Front und heck Gepäckträger Alu und Bleche Chrom. Die letztere Kombi wäre mir am liebsten.
Hatte Hoffnung jemand hat ein ganzes 'touring-set' von Koga herumliegen.

Liebe Grüße
 
Ich suche für einen Umbau von Shimano auf Campagnolo einen niedrig bauenden 1" Steuersatz von Campagnolo (z.b. Modell Veloce 1. Generation (von etwa 1993).

Etwaiges Tauschmaterial wäre auch reichlich vorhanden

Ggf. auch ein anderes Modell jedoch keinen Shimano 105

Stapelhöhe etwa 33 mm

Danke für Nachschauen !
 
Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.

Bild von Velosaloon
Screenshot_20231101-083716_Chrome.jpg



Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Diese Sattelstütze in 27.2 und/oder 26.4 Suche ich nach wie vor.
 
guten abend,

hat jemand einen sehr günstigen vorbau mit schaftdurchmesser 22,0 mm (alt französisch). länge 60 bis 100 mm.
ich muss schnell mal ein ersatzrad zusammenbasteln für das geklaute kotter meiner tochter.

besten dank
... micha
Japanische Vorbauten mit 22,2 Nennmaß haben real gemessen gerne mal 22,0 und der Franzose reibt auch gerne mal nicht ganz so knapp. Ich würde einfach mal mit den normalen Vorbauten testen, die man so da hat. Stahlvorbauten sind auch gerne mal deutlich kleiner als ihr Nennmaß.
 
suche eine maillard 700 nabe, nf, hi mit 32l
der lrs ist jetzt da, eine helicomatic in 32l wird frei, auch wenn das kein tolles angebot ist. :D
beispielbild von einem guten shop:
1708635518381.png
 
Hallo Zusammen,
hat jemand son Dings Ding hier von Vitus?
Gabs auch mit zwei Rillen für den Umwerfer vorn. Das wäre mir egal.
Nur halt Vitus, wegen des Loches oder wie man heute sagt wegen dem Loch.
Im Lagergehäuse.
Danke für's Nachsehen.
Gerne PN

s-l1600-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
hat jemand son Dings Ding hier von Vitus?
Gabs auch mit zwei Rillen für den Umwerfer vorn. Das wäre mir egal.
Nur halt Vitus, wegen des Loches oder wie man heute sagt wegen dem Loch.
Im Lagergehäuse.
Danke für's Nachsehen.
Gerne PN

s-l1600-1.jpg
Habbich.
Schreib mir gerne ne PN, kann ich dir morgen Bilder oder gleich direkt das Dingen schicken.. =)
 
Hallo!

Suche ein Kurbelset mit LK 110, 5-Loch.
Kurbelarmlänge ist egal.

Gruß bagger
 
Zurück
Oben Unten