• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

Thirty 5 Novatec
Sind jetzt nicht so schlecht gefettet,


IMG_5204.jpeg
 

Anzeige

Re: DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon
Moin zusammen,

Da ich mein Bike auf GRX820 umbaue, brauche ich die DXC Carbon Räder nicht mehr. Falls Interesse besteht, bitte einmal melden. Sind noch neu und haben noch keine Straße gesehen ☺️
 
Aktuell ist der Satz wieder für 449€ auf bike24 verfügbar :)
Ich habe gestern den von @Crosshill angebotenen LRS übernommen und muss sagen, dass der einen ganz guten Eindruck hinterlässt. Der ist war eigentlich für den zukünftigen Crosser meines Sohnes gedacht…

599528-2mzy3akr46bf-img_4705-large.jpg


599527-kabi8hi032vn-img_4707-large.jpg



…testweise habe ich ihn aber mal in mein CANYON gesteckt… und festgestellt, dass ich mit diesem LRS und der hier bereit liegenden EASTON Kurbel bei 7,80kg landen werde… incl. Pedale. Toll, jetzt muss ich mir den LRS ein zweites mal kaufen 😂🤣😂
Für 449€ finde ich den aber auch echt gut! Mal schauen, wie der sich im Gelände so macht…

599729-hvt81kq6i4ow-img_4722-large.jpg


599727-czz4fh2x1y8p-img_4723-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den von @Crosshill angebotenen LRS übernommen und muss sagen, dass der einen ganz guten Eindruck hinterlässt. Der ist eigentlich für den zukünftigen Crosser meines Sohnes gedacht…

599528-2mzy3akr46bf-img_4705-large.jpg


599527-kabi8hi032vn-img_4707-large.jpg



…testweise habe ich ihn aber mal in mein CANYON gesteckt… und festgestellt, dass ich mit diesem LRS und der hier bereit liegenden EASTON Kurbel bei 7,80kg landen werde… incl. Pedale. Toll, jetzt muss ich mir den LRS ein zweites mal kaufen 😂🤣😂
Für 449€ finde ich den aber auch echt gut! Mal schauen, wie der sich im Gelände so macht…

599729-hvt81kq6i4ow-img_4722-large.jpg


599727-czz4fh2x1y8p-img_4723-large.jpg
Kurz off topic:
Das ist tatsächlich das ALLERERSTE Inflite, das ich sehe, das tatsächlich irgendwie harmonisch aussieht. Normalerweise finde ich die Rahmenform...nicht so schön.
 
Kurz off topic:
Das ist tatsächlich das ALLERERSTE Inflite, das ich sehe, das tatsächlich irgendwie harmonisch aussieht. Normalerweise finde ich die Rahmenform...nicht so schön.
Danke für das Kompliment!

Ganz ehrlich… ich finde die Rahmenform mit dem Knick im Oberrohr auch nicht sonderlich schön :D :D :D

Das FELT meines Sohnes gefällt mir optisch besser. Das CANYON fährt sich aber super und wird mit der EASTON EC90sl Kurbel, die hier schon bereit liegt, bei 7,8kg komplett landen; das finde ich richtig super. Bezahlt hatte ich für das nahezu neuwertige Rad 1750€… jetzt noch ca. 750€ für den LRS und die Kurbel reingesteckt, macht 2500€.

Für ein top Rad im neuwertigen Zustand in dieser Gewichtsklasse finde ich das absolut okay… und habe nun auch noch den SCOPE S3 LRS, mit dem ich das Rad gekauft hatte, als Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, interessiere mich für den "DXC RD/FIFTY by Novatec" Laufradsatz.
Weiß jemand, ob die Felgen Clincher oder Hookless sind? Danke!
 
Zurück
Oben Unten