• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Titan Maes Kint Lenker oder Alternativ einen Scheeren für 27,0 Klemmung.

IMG_3822.jpegIMG_3821.jpeg
 
Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Poster, einer Seite o.ä. über die Zusammenstellungsmöglichkeiten von Sachs Maillard Schraubkränzen. Ich meine ich hätte letztens noch eines in einem der Fäden gesehen, finde es aber nicht mehr. :rolleyes:

Dann suche ich noch jemanden, der schon mal mit einem Sachs New Success Schaltwerk das max. mögliche 32-Zähne Ritzel angesteuert hat und davon berichten könnte. :D

Gruß Robert

:) Hat sich erledigt. Mir wurde im französischen Suchefaden geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

suche einen Satz Felgen 20 Loch für vorne und 24 Loch für hinten, am liebsten in Silber.... Bin aber auch für Tipps dankbar, wo so etwas in carbon zu beschaffen ist..

BG Jens
 
Suche Shimano 600 ex Tretlagerachse , guter Zustand 68mm / BSA.
Wäre super wenn jemand so ein Einzelstück abzugeben hätte..

dank schon mal fürs Nachschauen.

Edit: Dura Ace 7200 würde ich auch nehmen , geht ja wahrscheinlich mit den 600 ex Lagerschalen auch.
lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE

Stabilen 7fach LRS


  • 126mm EB
  • HG Freilauf
  • Clincher
  • keine dunkel beschichteten Bremsflanken bitte!!!
  • gern sowas wie DP18
  • Farbe Silber, Grau, Schwarz, Rot, etc. so lang die Bremsflanken blank sind
  • guter Zustand ohne Seiten und Höhenschläge
  • gern mit DD Speichen
  • Bereifung unnötig

Hat jemand was?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ansehnliche Chorus 7-fach ( Naben hab ich schon ) für Casati Neuaufbau bzw Entledigung von Shimano Mischmasch.
Umwerfer Anlöt.

Merci!
 

Anhänge

  • IMG_0822.jpeg
    IMG_0822.jpeg
    466,5 KB · Aufrufe: 33
SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE

Stabilen 7fach LRS


  • 126mm EB
  • HG Freilauf
  • Clincher
  • ohne dunkel beschichtete Bremsflanken
  • gern sowas wie DP18
  • Farbe Silber, Grau, Schwarz, Rot, etc. so lang die Bremsflanken blank sind
  • guter Zustand ohne Seiten und Höhenschläge
  • gern mit DD Speichen
  • Bereifung unnötig

Hat jemand was?

thx
Bis auf die Felgenflanken hätte ich da was für Dich:

20230617_131046.jpg


Gebrauchter Rennradlaufradsatz mit Shimano 105 Naben (1055) und Campagnolo Omega Strada Hardox Drahtreifenfelgen in der Größe 700C / 622mm.
Eloxal an der VR Felge leicht abgebremst, hinten etwas mehr, neue Felgenbänder. Hinterradnabe hat Verschraubung für ältere Uniglide und neuere Hyperglide 7-fach Kassetten. Komplett mit den originalen Schnellspannern, Naben drehen leicht und Räder laufen rund.
Einbaubreiten 126 mm hinten, 100 mm vorne.


Oliver
 
DRINGENDE SUCHE:

AHEAD VORBAU

25,4mm Schaftklemmung
31,8mm Lenkerklemmung
möglichst kurz
möglichst schwarz

Jemand?

Thx
 
Sorry, das ist wirklich ein Ausschlusskriterium. Angebremste dunkle Felgen sehen einfach nicht gut aus.
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.
Bringt bitte Licht ins Dunkle 🤔
Danke
 
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.
Bringt bitte Licht ins Dunkle 🤔
Danke

1. Lässt sich nicht verhindern, es sei denn du bremst nicht.
2. auch silberne Felgen zeigen Verschleíß, lassen sich aber putzen und sehen um Welten besser aus als angebremste dunkle Felgen
3. ja, ist ein rein optisches Ding
 
Zurück
Oben Unten