• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für einen Freund einen Laufradsatz für sein Colnago Ende 70iger / Anfang 80er
Projekt. Das Rad wird mit einer NGS aufgebaut, also nichts abgehobenes. Unbedingt Clincher Felgen mit 100 / 126 EB. Gerne Campagnolo Naben. Abholung in Regensburg wäre schön, Versand wird aber auch bezahlt.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kurz zur Situation: Ich habe die Naben. Sie sind eingespeicht in GP4. Dieses Setting möchte ich nicht fahren. Darum suche ich diese Naben mit Hakenfelgen. Das ist meine Anfrage hier im Suche. Nach der Saison (möchte jetzt fahren und nicht schrauben) werde ich wohl die Naben mit Hakenfelgen aufbauen. Aber vielleicht hat ja jemand was passendes. Das wollte ich mit meiner Suche herausfinden.
Den LRS von @sgx-83 bekommst du Ende der Saison doch für den Kurs wieder los, und du kannst deine Naben umspeichen.

110 hätte ich gehabt
IMG_2388.jpeg
IMG_2389.jpeg
IMG_2390.jpeg
IMG_2391.jpeg

Suche ein NOS 23er Ritzel für einen Suntour Winner (pro) Kranz.
Würde im Tausch was aus meiner Schatzkiste anbieten:
DSC_2262.JPG

Vll. ein 24er, oder auch vielgefahrene Größen wie 17 / 18 / 19 sind in NOS vorhanden.

Die haben alle 90mm rum und sind Neu, Klemmung um die 28-30mm (kenn mich mit den aktuellen Maßen nicht so aus):
IMG_8669.JPG
IMG_8670.JPG
IMG_8671.JPG
IMG_8672.JPG
IMG_8673.JPG
IMG_8674.JPG
IMG_8675.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche Innenlager BSA, ISO Vierkant, 102 mm bis max. 106 mm !

Erledigt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Foristi

suche Syntace 808 Vorbau, Länge 100-120, gerne in der Ausführung “hightened“. Gerne preiswert, technisch okay mit optischen Mängeln. Angebote gerne per PN. DANKESCHÖN😀

Suche gaaaanz dringend ( ;) ) einen LRS Mavic SSC Silber mit Record Hochflanschnaben, am Liebsten gleich 36L für die besonders rauen Pisten! Biete NO-Record LRS oder aber bare Münze:D

Hallo zusammen,

Ich suche einen 3ttt Lenker in 38 oder 40cm aus Anfang de 90er Jahre ( bereits mit den Sicken für die Züge) in silber. Muss nicht NOS sein, aber in ordentlichen Zustand für ein Rad, dass gefahren werden soll.

Ideal wäre die Biegung, die es erlaubt, die STI/ relativ hoch zu montieren, ohne, dass es all zu komisch aussieht. *Edit - das ist die Merckx oder typ Mexico-Biegung, oder? *

Freue mich über Angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück