• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Dura Ace Abschlussritzel für UG.. gerne mehrere Stück, gern auch weniger als 14 oder 13 Zähne.
Du brauchst dafür aber auch das Ritzel für die zweite Stufe, z.B.das 13er für 12er Abschluss.
ich müsste sowas noch haben, maximal 500 km gelaufen. Das hab ich immer nur für Zeitfahren montiert, bei dem es längere Strecken mit leichtem Gefälle gab.
Weiteres bitte per PN.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau links neben dem Colnago, auf denen nur GIPIEMME draufsteht :daumen:
Der Colnago sollte auch ein GPM sein allerdings à la O.M.A.S, FT mit Alugedöns...die schwarzen Alu Teile Kappe für den Hebel, kleine Alumutter und große Mutter könnte ich für meinen defekten FT gut gebrauchen, sollte bei GPM irgendwas mit Super Crono dingsbums heißen...
 
Hat jemand zufällig eine SON Dynamo Nabe in silber und mit 36° die nicht mehr benötigt wird? Danke!
 
Hat wer einen Satz Mavic GP 4 Aufkleber abzugeben? Ich habe gerade keine Lust wieder im Ausland zu bestellen. Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig. Sonst muss Ebay halt herhalten oder ich schreibe dem Greg von Cyclomondo mal wieder.
Bildschirmfoto 2022-11-01 um 22.47.49.png


Quelle: Velobase
 
Suche so einen Miche Schnellspanner für hinten. Gern auch im Tausch gegen irgendeinen anderen, habe etliche Einzelne
DSC_0689.JPG
DSC_0690.JPG
 
Hat wer einen Satz Mavic GP 4 Aufkleber abzugeben? Ich habe gerade keine Lust wieder im Ausland zu bestellen. Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig. Sonst muss Ebay halt herhalten oder ich schreibe dem Greg von Cyclomondo mal wieder.
Anhang anzeigen 1166858

Quelle: Velobase
Du musst nicht auf der anderen Erdhälfte bestellen. Hier gibts auch gute Kleber.
Ich hab da mal welche bestellt und bekam dann einen Brief aus F-Reich. Der Versand ist also gut organisiert.
 
Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.

Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.

Thx
 
Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.

Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.

Thx

Bzgl. Einbauhöhe:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/stapelhöhe-steuersätze-pdf.124241/
Bei mir hat es der Tange Falcon FL250 gelöst. Der hat 36 mm. Die anderen (niedrigeren) Steuersätze sind schwer zu bekommen.

Sehr niedrig ist auch der Dia-Compe. Der hat bei mir diesen fies flachen Exage- oder RX-irgendwas-Steuersatz von Shimano ersetzt.

https://www.bike-mailorder.de/dia-compe-classic-steel-headset-gewinde-steuersatz-1-zoll-silber
 
Suche einen Rennlenker ohne Gravuren, glänzendes Chrom, 27,0 Klemmung, nicht NOS aber schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine Dura Ace Ax Kurbel leider mit Oberflächlichen Kratzern... Würde diese jemand tauschen gegen eine Dura Ace EX? Sollte auch ne Dyna Drive sein in 170mm
Danke!
IMG_20221101_150003.jpgIMG_20221101_150047.jpg
 
Zurück
Oben Unten