• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig eine SON Dynamo Nabe in silber und mit 36° die nicht mehr benötigt wird? Danke!
 
Hat wer einen Satz Mavic GP 4 Aufkleber abzugeben? Ich habe gerade keine Lust wieder im Ausland zu bestellen. Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig. Sonst muss Ebay halt herhalten oder ich schreibe dem Greg von Cyclomondo mal wieder.
Bildschirmfoto 2022-11-01 um 22.47.49.png


Quelle: Velobase
 
Suche so einen Miche Schnellspanner für hinten. Gern auch im Tausch gegen irgendeinen anderen, habe etliche Einzelne
DSC_0689.JPG
DSC_0690.JPG
 
Hat wer einen Satz Mavic GP 4 Aufkleber abzugeben? Ich habe gerade keine Lust wieder im Ausland zu bestellen. Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig. Sonst muss Ebay halt herhalten oder ich schreibe dem Greg von Cyclomondo mal wieder.
Anhang anzeigen 1166858

Quelle: Velobase
Du musst nicht auf der anderen Erdhälfte bestellen. Hier gibts auch gute Kleber.
Ich hab da mal welche bestellt und bekam dann einen Brief aus F-Reich. Der Versand ist also gut organisiert.
 
Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.

Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.

Thx
 
Hai,
suche den 1 Zoll Steuersatz mit der geringsten Einbauhöhe.

Außerdem eine Tioga Carbon Sattelstütze in 27,0 mm.

Thx

Bzgl. Einbauhöhe:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/stapelhöhe-steuersätze-pdf.124241/
Bei mir hat es der Tange Falcon FL250 gelöst. Der hat 36 mm. Die anderen (niedrigeren) Steuersätze sind schwer zu bekommen.

Sehr niedrig ist auch der Dia-Compe. Der hat bei mir diesen fies flachen Exage- oder RX-irgendwas-Steuersatz von Shimano ersetzt.

https://www.bike-mailorder.de/dia-compe-classic-steel-headset-gewinde-steuersatz-1-zoll-silber
 
Suche einen Rennlenker ohne Gravuren, glänzendes Chrom, 27,0 Klemmung, nicht NOS aber schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine Dura Ace Ax Kurbel leider mit Oberflächlichen Kratzern... Würde diese jemand tauschen gegen eine Dura Ace EX? Sollte auch ne Dyna Drive sein in 170mm
Danke!
IMG_20221101_150003.jpgIMG_20221101_150047.jpg
 
Der ist nicht schwer. Ist ja wenig Stahl.
Ansonsten einen 600er tricolor entlabeln und am Rahmen rumfräsen...
Da ist bei der Materialwahl auch etwas Psychologie dabei, ein Stahl SS an einem Titanrahmen mit Alugabel gibt mir nicht so ein gutes Gefühl wie einer aus Alu.
Ich habe noch einen 1 Zoll Titan SS von Vigmos, den würde ich natürlich am liebsten dran machen, ich finde aber einfach keine 650C Gabel mit langem (250 mm aufwärts) Ahead-Schaft…
 
Moin:

ich suche Shimano 600 Tricolore 8fach Teile:

  • Bremsen BR-6403
  • Kurbel FC-6400 möglichst in 175mm
  • Umwerfer FD-6401 mit Schelle
  • Schaltwerk RD-6401

Sollte technisch alles einwandfrei sein, darf etwas Patina haben.

STIs habe ich, allerdings war der kleine rechte Hebel gebrochen und ist geklebt. Falles jemand also einen rechten ST-6400 in "schön" hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Freue mich über Angebote!
 
Zurück
Oben Unten