• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist Bombierung?
... bezeichnet die Wölbung/Krümmung/Radius. Der Außenradius ist bei der Module E/E2 sichtbar kleiner als bei der MA/MA2 ...
Bildschirmfoto 2022-11-01 um 11.28.25.jpg
Bildschirmfoto 2022-11-01 um 11.29.19.jpg
 
Die liegen - mit neuen lachsfarbenen Koolstop-Belägen versehen - in meiner Vorratskammer. Hier gibt es nun also drei Möglichkeiten:
Falls @Andreas P. die wieder zurück haben und in seine Vorratskammer überführen möchte - können wir machen ...
Falls @solitude die dringend braucht - können wir auch machen
Und die dritte Möglichkeit? Sie schlummern weiter in meiner Vorratskammer ...
Für Variante 1 besteht meinerseits kein Bedarf, danke. :)
 
Die liegen - mit neuen lachsfarbenen Koolstop-Belägen versehen - in meiner Vorratskammer. Hier gibt es nun also drei Möglichkeiten:
Falls @Andreas P. die wieder zurück haben und in seine Vorratskammer überführen möchte - können wir machen ...
Falls @solitude die dringend braucht - können wir auch machen
Und die dritte Möglichkeit? Sie schlummern weiter in meiner Vorratskammer ...
Hat sich meinerseits auch erstmal erledigt... Danke an @roykoeln und @Andreas P.
 
Suche Dura Ace Abschlussritzel für UG.. gerne mehrere Stück, gern auch weniger als 14 oder 13 Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Dura Ace Abschlussritzel für UG.. gerne mehrere Stück, gern auch weniger als 14 oder 13 Zähne.
Du brauchst dafür aber auch das Ritzel für die zweite Stufe, z.B.das 13er für 12er Abschluss.
ich müsste sowas noch haben, maximal 500 km gelaufen. Das hab ich immer nur für Zeitfahren montiert, bei dem es längere Strecken mit leichtem Gefälle gab.
Weiteres bitte per PN.
 
Genau links neben dem Colnago, auf denen nur GIPIEMME draufsteht :daumen:
Der Colnago sollte auch ein GPM sein allerdings à la O.M.A.S, FT mit Alugedöns...die schwarzen Alu Teile Kappe für den Hebel, kleine Alumutter und große Mutter könnte ich für meinen defekten FT gut gebrauchen, sollte bei GPM irgendwas mit Super Crono dingsbums heißen...
 
Zurück
Oben Unten