Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich grad vor ´ner stunde in der hand gehabt, is also vorhanden.Suche: Sattelstütze in 26,2
Danke dafür - Der Durchmesser sollte zwischen 26-27mm liegen, hier variieren die Angaben meines Wissens und ich weiß nicht was die Standardmaße waren. Im Hinblick auf die Kurbel soll es keine mit Aero Aufdruck sein, ich meine die A oder B, noch kenne ich den Unterschied noch nicht genau. Solltest Du etwas haben schreib mir einfach. Gruß Schorschfür die Stütze wäre ein Durchmesser interessant. Was meinst du mit 1 und 2 Genaration? Es gab A, B und C und die mit Aero Aufdruck m. E.
Schmeiß mal per UH deine Adresse rüber....geht im gepolsterten Umschlag an Dich für lutsche.Suche geht immer noch, sowas von Roto? Jemand zufällig rumliegen?
isch werd nisch mehrSchmeiß mal per UH deine Adresse rüber....geht im gepolsterten Umschlag an Dich für lutsche.
Na dann weißte ja jetzt was du zu tun hast!isch werd nisch mehr
@TobyK ?[SUCHE]
Dura Ace 7700 - großes Blatt mit 53 oder 52Z
Das leicht bronzefarbene. Mindestens in gut bis sehr gut.
Danke fürs Nachsehen.
Anhang anzeigen 1155773
OMAS Kurbel hab ich schon gefunden.....So mal auf gut Glück......
Hat jemand vielleicht eine OMAS Kurbel und einen OMAS Steuersatz (1", BSC) die er verkaufen würde?
Ich hab Interesse.
Bilder bei velobase.com geliehen
Einen
NITTO Vorbau
25.4
90
22.2
würde ich liebend gerne nehmen…
Sowas hab ich von FSA. Einmal eher bräunlich (wie das obere Bild) und einmal eher gräulich.Suche einen Satz schwarze/bronze Kettenblätter BCD 110 für Sugino GT Kurbel.
Großes Blatt 50-53
Kleines Blatt 38-42
Gibt optisch ganz gefällige von BBB aus der aus der BCR 34C oder 32C Reihe, aber bevor ich neu kaufe, dachte ich, ich frage nochmal hier nach.
Oliver
Danke, ich habe einen in 80mm/90mm gesucht und gefunden.Weiß nicht ob das grade aktuell war, aber
@vintage_bikes_by_b suchte mal einen in 100mm.
Diese Form findet sich auch bei Suntour Wishbone Shiftern.Ich suche Mavic Y-Schalter, eigentlich für das MTB. Gab es glaube ich auch als Simplex.
So etwas wie hier zu sehen, dürfen auch defekt sein