hohenstaufen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ja nochmal nachschauen, ob ich noch was finde!Habe selbst auch schonmal so ein Ding weg geschmissen. Da wusste ich noch nicht, dass ich sowas aus orthopädischen Gründen mal brauchen könnte. Das war aber auch ein Kacko-Teil was ich da entsorgt habe.
Suche eine Brooksklemm-Spann-Schraube und alles was dazu gehört bzw. was unten leider fehlt..
Von Tioga z.B.Bin gerade dabei eine für mich herzustellen aus einer defekten Campa wo soll’s die denn regulär gegeben haben?
Ciöcc stammt aus Curno. Ist ein Stadtteil von Bergamo und ist auf der Karte mit diesem Ort versehen!Ich vermisse da Ciöcc aus Bergamo (oder sehe ich das nur nicht?)...
Gruß,
Axel
Head Badges für Cinelli habe ich in Gaiole einige gesehen.WHNSINN. Irgendwas mach ich falsch. Der eine sucht ein head badge, fragt einmal nach und bekommt eines für 60. Der nächste ne 26,2 und bekommt ein Angebot nach 9MIN!! Die zwei Teile habe ich Jahre gesucht und suche die Sattelstütze noch immer. Ich glaube ich sollte einfach alles verkaufen.....mimimimimi....@JUR falls es keine Campa sein muss würde ich gerne einspringen und dich dafür entsprechend entschädigen
Ich suche tatsächlich eine für ein Cinelli
![]()
Und noch einer...man oh man...hätte ich das gewusst hätte ich euch Bilder geschickt. Ein Händler hatte sowohl die kleinen für die Vorbauten, als auch die großen für das Steuerrohr. Ich habe leider nur keine Kontaktmöglichkeit zu dem und heute ist ja schon der letzte Tag gewesen.So ein Headbadge hätte ich auch gerne.. Hat da noch wer eins ?
Ich guck morgen mal, ein paar Dinge sollte ich haben.Ich suche noch:
1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser
2 Sattelstützen mit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX
Oliver
Sollte ich haben. Bin morgen wieder zu Hause. Kannst mir gerne PN schreiben.Eine
SunTour Superbe Pro Nabe
VR 32L letzte Serie passend zu den Kassettennaben
suche ich. Schnellspanner nicht wichtig
Danke!
Schaltwerk, Bremsen und eventuell Reifen sollte ich haben. Kannst mir gerne PN schicken.Ich suche noch:
1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser
2 Sattelstützen mit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX
Oliver
So daß ein 16 jähriges Mädchen damit nicht ausgelacht wird, aber auch nicht so toll, daß das Rad gleich geklaut wird .....Ich guck morgen mal, ein paar Dinge sollte ich haben.
Wie muss der Zustand sein?