• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,

hat von euch jemand einen silberfarbenen Laufradsatz mit Campa Freilauf über, auf den eine 9-fach Kassette passt? Gern natürlich leicht, gut erhalten und günstig ;) Mir ist aber durchaus bewusst, dass die Kombination zweier Aspekte, den dritten in aller Regel ausschließt. Selbst würde ich erst mal nichts weiter ausschließen wollen, kann gern auch etwas jünger sein. Gebt mir einfach Bescheid, falls ihr grundsätzlich was da habt.

Beste Grüße
Alex
Campa, schwer, schlecht erhalten und teuer würde super klappen. 👍🍻
Deine Kombination ist nur sehr ungünstig und wird nicht günstig
 
Ich suche eine einzelne schwarze Mavic CXP21 mit 28 Loch (!).
Oder eine optisch vergleichbare Felge.


1659537613341.png

( https://steel-vintage.com/mavic-cxp21-clincher-rims-700c-pair-nos)
 
Suche einen einzelnen Campagnolo Ergopower Hood für Athena in schwarz

-> erledigt Danke!

3D8C263F-110F-443D-A577-7718413C3BB5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa, schwer, schlecht erhalten und teuer würde super klappen. 👍🍻
Deine Kombination ist nur sehr ungünstig und wird nicht günstig
Man könnte meinen, dass meine Optimismus-Skala gestern Abend nach oben hin offen war, aber tatsächlich habe ich nun einen LRS, der optimal für mich passt. Ich gebe aber zu, dass ich bei Eingabe von "schwer, schlecht erhalten, teuer" in den Suchfilter sicher deutlich mehr Ergebnisse im Postfach erzielt hätte. 😜 👉
 
Suche dringend DA 7700 Innenlager (BSA) mit 109,5mm Länge.
Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Klassiker-Freunde,
für die Restauration eines alten Rennrads aus den 70ern suche ich einen LRS für Drahtreifen.

Ich möchte mit dem Fahrrad im Oktober die Eroica fahren. Bisher hat das Fahrrad Schlauchreifen-Felgen. Ich möchte gerne den Umbau von Schlauch- auf Drahtreifen machen, um bei einer Panne schnell den Schlauch wechseln zu können. Oder meint ihr ein Schlauchreifen mit Dichtmilch sollte den italienischen Gravel überstehen?

Danke,
Grüße André
 
Zurück
Oben Unten