𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Musst nur bisschen runter scrollen, da sind die gleichen für Cantisdie sind jetzt eigentlich aber für die aufnahme von v brakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst nur bisschen runter scrollen, da sind die gleichen für Cantisdie sind jetzt eigentlich aber für die aufnahme von v brakes
Die XLC BS-C01 53mm sehen den XT Klötzen sehr ähnlich und bremsen gut, aber recht weiche Mischung. Gibt's im 2er, 4er oder 50er Pack.DIE sehen gut aus! Danke![]()
Die hab ich ja, die musste ich beifeilen.alles muß man selbst raussuchen
hier mein vorschlag:
Anhang anzeigen 1112476
https://www.bike-discount.de/de/koo...MInaHX3YL0-AIVVsTVCh0hTQHZEAQYBiABEgJGz_D_BwE
Meinst Du mich? Auf der Garnitur steht eine 41 in einem eckigen Kasten. Ich weiß aber nicht wofür das bei Chorus steht. Grüßewelche Serie und Baujahr
1988, erste Serie.Meinst Du mich? Auf der Garnitur steht eine 41 in einem eckigen Kasten. Ich weiß aber nicht wofür das bei Chorus steht. Grüße
Frag doch mal den @gridno27...vielleicht hat der ja noch was.
Falls es mit den Originalen nichts wird, könnte das ein Kompromiss sein:Ich versuche mal mein Glück!
Ich suche:
1x "Shamal" Aufkleber von einem Shamal Black Laufradsatz
Servus,
Falls es mit den Originalen nichts wird, könnte das ein Kompromiss sein:
Klick
Versand wäre aber aus Ungarn. Ich hatte mal Decals aus Spanien bestellt. Farben sollten eigentlich anpassbar sein. Ich konnte bei dem Versender aus Spanien den RAL Code nennen und er hat mir alles angepasst.
Länge ist egal da ich sie eh recht kurz brauche, Aufdruck ist auch egal. Sollte aber genau der Klemmkopf sein, nicht die Kalloy FormServus,
Länge egal und kann es auch eine mit schwarzer Schrift sein?
ok, dann bin ich leider raus! Sorry!Länge ist egal da ich sie eh recht kurz brauche, Aufdruck ist auch egal. Sollte aber genau der Klemmkopf sein, nicht die Kalloy Form
Anhang anzeigen 1112735
Schade, trotzdem danke!ok, dann bin ich leider raus! Sorry!