Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
va senkkopfschrauben wären meine nupsies, aus dem örtlichen schraubenhandel.
Danke für den Tipp! So mache ich esva senkkopfschrauben wären meine nupsies, aus dem örtlichen schraubenhandel.
dazwischen ein sprengring - sollte doch halten...
Ich schau nachher mal was ich für dich tun kann!Suche für Schraubkranz Dura Ace MF-7400, 7-speed:
* Anscheinend passen da auch die 600er-Ritzel, bin mir aber nicht sicher
- Steckritzel 18 Zähne, grosse Stufe, Haifischverzahnung *
- Steckritzel 24 Zähne, grosse Stufe, Haifischverzahnung (oder auch 25 Zähne) *
Beispielbild aus dem Netz:
Anhang anzeigen 974202
Optional auch kompletten MF-7400 in 6- oder 7-fach, Abstufung im Bereich 13-24, 13-25 oder 13-26.
Eventuell hier auch Tausch gegen sehr guten MF-7400 in 13-21 (13, 14, 15, 16, 17, 19, 21).
Danke für alle Angebote per PN!
Und noch einmal, dann mach mal ein Foto....oder mess mal die alte AchseSuche Stronglight Tretlager für ein Stollenwerk oder Ähnliches Lager für Kurbelkeil-Kurbel
Wenn es nur um das "passen" geht..Suche für Schraubkranz Dura Ace MF-7400, 7-speed:
* Anscheinend passen da auch die 600er-Ritzel, bin mir aber nicht sicher
- Steckritzel 18 Zähne, grosse Stufe, Haifischverzahnung *
- Steckritzel 24 Zähne, grosse Stufe, Haifischverzahnung (oder auch 25 Zähne) *
Beispielbild aus dem Netz:
Anhang anzeigen 974202
Optional auch kompletten MF-7400 in 6- oder 7-fach, Abstufung im Bereich 13-24, 13-25 oder 13-26.
Eventuell hier auch Tausch gegen sehr guten MF-7400 in 13-21 (13, 14, 15, 16, 17, 19, 21).
Danke für alle Angebote per PN!
Hab ich doch nichtIch schau nachher mal was ich für dich tun kann!
Ich suche einen Flite mit rotem Logo.
Am liebsten mit gelochten Bezug in möglichst unbeschädigt.
Danke für deinen HinweisNennt sich perforiert. Ist aber beim Flite wie auch bei vielen anderen Sätteln recht selten und wird deshalb vermutlich deutlich teurer als nen normaler sein.
Das erinnert mich daran, daß ich als Schüler auch so ein Rad hatte, immer mit 3T oder Cinelli Trainingsbügeln. Dann Einfachkettenblatt und einen Lenkerendschalter, um den Ampelstart zu gewinnen, bevor sich der Radweg verengt. Wer den morgendlichen münsteraner Radverkehr kennt, weiß, was ich meine.
Die Ampelstarts sind nicht besonders materialfreundlich gewesen, ich erinnere mich da an eine rechte Kurbel, drei Lenker, eine Sattelstütze und zum Schluß den Rahmen. Ach nee, eine Kotters Gabel ist mir beim scharfen Bremsen an der Ampel mal an beiden Holmen unterhalb des Gabelkopfes abgebrochen, kurz vor Stillstand und so, daß sich das Vorderrad am Unterrohr abstützte. Schwein gehabt...
Wollte ich mir immer mal wieder bauen, so ein Rad. Hat noch wer einen 61er Rossin, der dafür herhalten kann?
Viele Grüße,
Georg
ich suche dringend eine Koga Miyata Gabel von einen Fullpro-L von 1981 oder einem Fullpro-a oder einem Fullpro-S. Bitte alles anbieten, ich würde einen sehr hohen Preis dafür bezahlen.
Und noch einmal, dann mach mal ein Foto....oder mess mal die alte Achse
aus, die müsste evtl. eine 132er Länge haben.
Aber so können wir nur die Glaskugel befragen....
Müsste ich was haben. Aber sowas Modernes, eher 08/15, wenn dir das reicht?Hat jemand noch eine günstige silberne Sattelstütze mit Ø26,6mm ? Am besten auch recht lang, da mir das Rad nur gerade so passt
Anhang anzeigen 974428
Hm, müsste ich sehen. 0815 reicht, aber zu modern darf es nicht seinMüsste ich was haben. Aber sowas Modernes, eher 08/15, wenn dir das reicht?