• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche ein komplett Rad, als Alltagsrad. RH 60-62 cm, kein Rot, Stahl oder Alu.

Gruß bagger
 
Nach dem ich mir heute an meine Schlumpf das Schaltauge abgerissen habe, suche ich einen Ersatz

ab 61 C-T OR min 58 C-C besser länger, Cantisockel, EB 130, Schutzblechösen wären schön sind aber nicht nötig.

Also wer sich von einem Rahmen trennen möchte, bitte anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mir heute an meine Schlumpf das Schaltauge abgerissen habe, suche ich einen

ab 61 C-T OR min 58 C-C besser länger, Cantisockel, EB 130, Schutzblechösen wären schön sind aber nicht nötig.

Also wer sich von einem Rahmen trennen möchte, bitte anbieten.
Lässt sich das Ausfallende nicht erneuern? Sollte ein Rahmenbauer doch hinbekommen.
 
Suche eine rote Sugino Staubkappe.
14308279-0A27-4C13-A1F1-5161BD330AC6.jpeg
D51EC239-00DF-40D2-982B-3120168E68B8.jpeg
 
Buongiorno Foristi,

für den Crosser bin ich auf der Suche nach einer 26,4 Non-Aero Stütze und einen Lenkerendschalthebel. Rahmen ist eine Gazelle Gazelle Cross Trophy (Beispiel Bild) würde da gerne was klassisches dran schrauben. Aktuell ist von Shimano bis Gipiemme alles dran verbaut. Deswegen bin ich "markenoffen".
...jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem einzelnen Lenkerendschalthebel. Wer was über hat, gerne melden 🙏
 
Zurück
Oben Unten