byf
old school coffedrinker
Schreib mich mal an....am Besten mit Tel. Nr. für Whatapp, Threema, Signal o. Telegram.Leider hab ich keinen Zugriff auf eine Drehmaschine, mit der man vom Kopf was wegnehmen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mich mal an....am Besten mit Tel. Nr. für Whatapp, Threema, Signal o. Telegram.Leider hab ich keinen Zugriff auf eine Drehmaschine, mit der man vom Kopf was wegnehmen könnte.
2 Stück Kettenblätter Lochkreis 110 in groß, bspw. 52 / 53; Zustand: unfahrbar / verschlissen
Ich kann nachher mal gucken ob ich eins in der richtigen Größe habe.2 Stück Kettenblätter Lochkreis 110 in groß, bspw. 52 / 53; Zustand: unfahrbar / verschlissen
Das ging jetzt aber schnell mit Deiner Entscheidung für das nächste Rad.Hallo
ich suche einen 56er Pinarello Rahmen. Der Zustand sollte so gut wie möglich sein
Danke Euch
Gruß
Tobias
Umwefer habe ichIch suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.
Hallo zusammen,Suche immer noch...
Danke für's Nachschauen.
- Lyotard Marcel Berthet in sehr schön (VGC) bis NOS, 9/16"
- Schwarze Mittelzugbremsen oder nur die Bremsarme (gab's so was?)
- ITM 400 oder 700 Vorbau in schwarz, 100 +/- 10 mm, 26,0 mm
Gruß Robert
Von Dia Compe gibt es schwarze Mittelzugbremsen, aber ich glaube die sind nicht gerade high end.Hallo zusammen,
Ich suche leider immer noch
Des Weiteren such ich einen Tubus Fly oder ähnlich leicht und klein.
- Lyotard Marcel Berthet in sehr schön (VGC) bis NOS, 9/16"
- Schwarze Mittelzugbremsen oder nur die Bremsarme (gab's so was?)
- ITM 400 oder 700 Vorbau in schwarz, 100 +/- 10 mm, 26,0 mm.
Gruß Robert
Schwarze Mittelzugbremsen oder nur die Bremsarme (gab's so was?)
Hallo
ich suche einen 56er Pinarello Rahmen. Der Zustand sollte so gut wie möglich sein
Danke Euch
Gruß
Tobias
hab nur 144. Tut mir leid falls ich falsche Erwartungen geweckt haben sollte.Ich kann nachher mal gucken ob ich eins in der richtigen Größe habe.
hab nur 144. Tut mir leid falls ich falsche Erwartungen geweckt haben sollte.
Was willst denn du damit anstellen? Ich schaue mal morgen in einer Kiste nach. Habe da noch ganz wilde Größen rumfliegen.2 Stück Kettenblätter Lochkreis 110 in groß, bspw. 52 / 53; Zustand: unfahrbar / verschlissen