• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche funktionierende Deore LX Brems-Schaltgriffe, 3 mal 7/8 Gang.........

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen satz Schlauchreifen felgen 50er Jahre,
36 Loch:
Scheeren, Weinmann oder andere

Ich würde einen einzelnen Campa Schalthebel für Anlöt/Schelle suchen... darf gerne mitgenommen/defekt sein!:) Nur der Hebel an sich reicht!
Er soll nicht an ein Fahrrad so viel sei gesagt...
Danke

Hallo zusammen, hat hier vllt jemand eine Stronglight 105 Kurbel bzw etwas kompatibles für das Stadtrad auf Lager? VG Andreas

Hallo zusammen, hat hier vllt jemand eine Stronglight 105 Kurbel bzw etwas kompatibles für das Stadtrad auf Lager? VG Andreas

Hallo zusammen, da die Suche nach der Stronglight 105er Kurbelgarnitur bzw des rechten Kurbelarms (am besten mit französischen Pedalgewinden) bislang nicht erfolgreich war, erweitere ich meine Anfrage nun auf sämtliche Kurbelgarnituren (vierkant, zweifach), die gerne optisch irgendwie in die 70er/80er und zu einem px10 passen. Es handelt sich um das leicht mitgenommene Stadtrad, sodass Stilfragen eher zweitrangig sind. Vielen Dank und viele Grüße, Andreas

Hallo zusammen, da die Suche nach der Stronglight 105er Kurbelgarnitur bzw des rechten Kurbelarms (am besten mit französischen Pedalgewinden) bislang nicht erfolgreich war, erweitere ich meine Anfrage nun auf sämtliche Kurbelgarnituren (vierkant, zweifach), die gerne optisch irgendwie in die 70er/80er und zu einem px10 passen. Es handelt sich um das leicht mitgenommene Stadtrad, sodass Stilfragen eher zweitrangig sind. Vielen Dank und viele Grüße, Andreas
ich hab was! Bilder kann ich erst heute abend per UH schicken. Kompletter Kurbelsatz mit gedrillten KBs und Peugeot gelabelt...

Guten Morgen, wo kann ich denn eine noch drehbare Zugeinstellschraube einer Weinmann 605 herbekommen? Eine meiner bleibt trotz mehrtägigem Ölbad undrehbar.

Anhänge

• IMG_20210405_075927.jpg
    IMG_20210405_075927.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20210405_075857.jpg
    IMG_20210405_075857.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück