• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da gibts verschiedene Baureihen von Modolo/Sax/Mavic mit diesen Hebeln. Aber die Mach3 ist es m.W. nicht.
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!Anhang anzeigen 672142Anhang anzeigen 672143
[/QUOT


das sind vom Prinzip die Mach3 oder auch MAVIC 440 nur die Oberteile waren bei Sachs mit der Kante anders- wurden oft mit 919 anatomic kombiniert - originale sahen so aus
s-l500.jpg


aber eigentlich gehen nur die original SACHS hüdz wegeb der Kante
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich bräuchte für ein Projekt einen sehr schönen Modolo QEven Vorbau erste Generation, also nicht die klappbare Version, in 90mm.
Lg Thomas
 
Ist erledigt , danke !
Hat jemand hierfür das äussere 14Z Ritzel ( brüniert ) von einem Maillard Normandy Zahnkranz , auch einen kpl.
abgewarzten täte ich nehmen , Hauptsache das 14er ist ok , meines hat einen Riss :mad:
Danke
5fKranzSachsMaillarda.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche guten DA EX/AX 7200 Gabelkonus in 26,4mm, - würde ihn auch gegen einen in 27,0mm tauschen.....
 
Suche eine Satz Schellen für den Lenker (idealerweise von einem Triathlon-Lenker-Aufsatz), nicht allzu hoch bauend, oben flach,...Vielen Dank!
 
Suche eine Mafac Gegenzughalter und einen passenden Simplex Sattelklemmbolzen (jeweils in "schön") ...
Bildschirmfoto 2019-05-29 um 15.01.26.jpg
Bildschirmfoto 2019-05-29 um 15.04.38.jpg


Danke für's Krabbelkistengucken ... :)
 
Suche eine Super Record Sattelstütze in 27,2!
61566258_404170933644437_656909157659574272_n.jpg

Meine Gazelle würde sich freuen!
 
Ich suche ne schöne DA74XX. Gern als komplette Gruppe...

Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen :) ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.

Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?
 
Suche:
Simplex Super LJ Schaltwerk und Umwerfer in gold
FECC487E-257D-4693-B796-E5ACAFC356BB.jpeg

700D1217-4816-4734-883A-C8DF6DFAC5D5.jpeg

Teile zum Tauschen wären auch vorhanden.

Besten Gruß
 
Zurück
Oben Unten