• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
Wenn du genau den suchst, habe ich
671238
ggf. PN Bitte.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den Campa Schlüssel suche ich noch, dann ist mein Koffer komplett.
212D82A1-C621-45A0-9406-956A3BB8530B.jpeg


LG

Reisberg
 
Suche ein Bremsenpaar mit Mutternbefestigung und normalem Schenkelmaß ... Gern was italienisches, Shimano geht aber auch, eher aus den unteren Gruppen (sollte nicht teuer sein) und gern zur Abholung im Raum Berlin ... Danke fürs gucken
 
Suche kurzen Bremsbolzen für eine Shimano 600 BR-6207 Bremse. Länge vom Bolzen sollte ca. 5,3 cm sein. Sollte aufgebaut sein wie auf dem Bild (BR-6207 eben). Aktueller Bolzen ist leider zu lang :/
Wenn möglich gleich noch einen zweiten in 6,2 cm Länge :)

671477
 
Suche Steuersatz und Innenlager mit französischem Gewinde. Innenlager sollte zu einer C-Record oder Super Record Kurbel passen.
 
Suche Steuersatz und Innenlager mit französischem Gewinde. Innenlager sollte zu einer C-Record oder Super Record Kurbel passen.

Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.
 
Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.
Danke! Habe den Gabelsitz nachgemessen, der beträgt 26,4mm.
 
Bin auf der Suche nach einem Rennradrahmen große 53 oder 54ct mit einem hinteren Einbaumaß von 130mm. Muss nix grandioses sein, aber auch kein Wasserrohr. Preislich inkl Versand zw. 100 und 120€. Am liebsten natürlich in Berlin.
Falls jemand so etwas rumzustehen hat und nicht weiß, wohin damit, kann sie/er sich sehr gerne melden.

Liebe Grüße
 
Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.

...ich hätt' ein unbenutztes C-Record innenlager in FRA
 
Hätte jemand einen Rahmen abzugeben?

Ist für ein Stadtrad gedacht und muss daher kein edles Geröhr sein. Mein Budget liegt bei maximal 100 €

RH: ca. 59-60cm Mitte-Oberkante
Einbaubreite: 130mm
ITA Tretlagergehäuse
27,2mm Sattelstützenmaß (Im Idealfall, wenn nicht, ist es auch nicht tragisch)
Gerne auch mit verbautem Steuersatz

LG,

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!
IMG_E7034.JPG
IMG_E7035.JPG
 
Zurück
Oben Unten