• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche diverse Konen und Achsen für Naben. Gerne im Konvolut. In erster Linie für HR. Egal ob Schraubachse oder für Schnellspanner.
Geht vor allem um Maillard- oder Shimano-Naben, aber andere Teile gehen auch.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
60275428-2DB0-4415-A7BA-08B5CD05AAB3.jpeg
F21B1261-3114-4C28-875A-68EA4FF91A65.jpeg

Suche 8/9 Fach Shimano Sti‘s gern auch im „gebrauchten“ Zustand. Hauptsache günstig für ein Stadtrad.


Oder einen einzelnen 8fach 105er Schremshebel.
 
...ich glaube ich habe davon noch ein Paar in irgendeiner Kiste und einer der beiden war kaputt, ich weiss aber nicht welcher. Ich gucke morgen mal nach und sag Bescheid.

Danke dir. Wenn er verharzt ist kann ich ihn auch versuchen wieder fit zu bekommen
 
Suche:

- Suntour Superbe Pro 1.Gen Umwerfer (der mit dem endlos Band)

- Suntour Superbe Pro 1.Gen Nabenset


Danke :)
 
Suche ein Paar Shimano 600 Arabesque Bremsen, nach Absprache ggfls. auch mit einer unvollständigen Bremszange - wenn mein vorhandenes Schlachtopfer die fehlenden Teile noch hat.
 
An die SR Cracks, wo finde ich denn Kataloge bzw. Infos zu den Sattelstützen?
 
Wenn du von Fritz junior nicht versorgt wirst, ich habe auch welche.

Sehr schön! Ihr habt zufällig nicht auch noch einen vorderen Schnellspanner abzugeben, Hersteller ist mir da recht gleichglütig? Ja, ich war in Deurne, aber da war ich erstmal erschlagen, beim Hauptziel fündig geworden und dann hin und her überlegend, ob wir noch den franz. Damen-Kernledersattel,, zwar angemessen im Preis, aber halt nciht billig, mitnehmen, habe ich nicht mehr dran gedacht :oops:.

PS: Schnellspanner von Shimano oder Gipiemme würde ich allerdings bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten