htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
…ich suche eine Moskva 80 Felge in matt silber, oder eine Alternative in gleicher Form und Farbe, matt-silber. Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche günstigen (und dennoch gut erhaltenen) LRS mit Shimano 105 oder RX100 Naben (7f) fürs Radl der Juniorin
Super! Felgenmix ist wurscht, kann ja ausgetauscht werdenSehe ich jetzt erst. Gut laufenden RX100-LRS 7f hab ich wahrscheinlich. Meiner dunklen Erinenrung nach die Naben hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E8D114EE-1675-4C3F-B468-E8A76E6698FA&Enum=110&AbsPos=59
Sind aber wenn dann unterschiedliche Felgen. Schlimm? Brauchst du mit Kassette und Bereifung?
Super! Felgenmix ist wurscht, kann ja ausgetauscht werden
Bereifung und Kassette hab ich (außer, wenn sie bis 28z geht)
PN folgt später
Markana hat Gabeln und Rahmenbauteile hergestellt.Kann mir jemand etwas über den Aufkleber an der Gabel sagen.? Habe ich noch nie gehört. Was haltet Ihr von dem Fahrrad?
Schaltwerk habe ich Bilder am AbendHallo,
ich suche:
1. Ein Schaltwerk 105er RD-1055 / 1056 oder ein RX100 RD-A550.
2. Dazu Umwerfer mit Schelle für meinen Stahlrahmen, also 28,6mm.
3. Ggf eine Kurbel im 110er Lochkreis. Also MTB-5-fach-Standard.
Habe eben ein Rad gekauft. Jetzt geht die Bastelei wieder los.... Bitte kurze PN.
Danke, Mig
Chorus 9 + 9 3/16 VorneWeis jemand welche Kugelgrößen da links und rechts rein kommen? Ich hab das gefühl da waren die falschen drin
Hello. Ich suche einen Rahmen 54 m-m für die Stadt.
Das Fake-Colnago hat sich verabschiedet…
Irgendwas im Bereich um die 100€ (inkl. Versand nach Berlin)
Gerne auch mit Schutzblechösen.
Es wäre mir ein Fest.
Anhang anzeigen 660838 Anhang anzeigen 660839
Hmm, ist ja 8fach, hinten rechts jetzt 7/32 Zoll 5,55mm und links 1/4 Zoll 6,35mm, meinst du da stimmt was nicht?Chorus 9 + 9 3/16 Vorne
Chorus 9 + 9 1/4 Hinten
Record 9 + 9 7/32 Vorne
Record 9 + 9 1/4 Hinten
Habe hier ein leicht gestauchtes Nishiki Trimmaster in weiß mit Ösen. Größe könnte passen. Ich geh mal nachmessen.
Hmm, ist ja 8fach, hinten rechts jetzt 7/32 Zoll 5,55mm und links 1/4 Zoll 6,35mm, meinst du da stimmt was nicht?
Und wie gesagt den Konus brauch ich, weis du da eine Bezugsquelle?
Ein 54 Enik Rahmen für 45 in Berlin hätte ich. Falls du auch eine Gabel brauchst, deine könnte aber passen, hab ich bestimmt auch was.Hello. Ich suche einen Rahmen 54 m-m für die Stadt.
Es wäre mir ein Fest.
Zum Preis hattest du ja nichts gesagt.
SCAPIN Rennrad in Rahmenhöhe 53 cm.
Hello. Ich suche einen Rahmen 54 m-m für die Stadt.
Es wäre mir ein Fest.