• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da der nächste Sommer ja schon fast vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach einem Reiserad oder -rahmen.
Grunddaten:
- Rahmenhöhe 60 c-c
- Einbaubreite mind. 126mm, bevorzugt allerdings 128/130mm
- Canti-Sockel
- klassischer Stahlrahmen

Darf auch gerne ein Fall für Neulack sein, solang strukturell alles in Ordnung ist.
Wer also was bei sich im Keller oder auf dem Dachboden stehen hat, darf mir gerne schreiben :)

Vielen Dank
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch nach nem Paar Nuovo Record Bremshebel! Hat da jemand was über? Gerne auch ohne Hoods aus den 1970ern. Wenn was gelochtes dabei ist umso lieber. :)
 
Ich suche für nächstes Jahr ein großes Gazelle Champion Mondial Rahmenset.
Ab Rh 62 c-t und komplett Reynolds 531 und aus den späten 70ern bis frühen 80ern
 
long time no see...

Schrauberwinter: ich suche einen Satz (schicke) Bremsen, Seitenzug mit Mutternbefestigung, Langschenkel und NICHT Weinmann :D.

Kleiner Richtungsweiser: Soll an ein Singer Special, sonst ist alles Suntour Cyclone und die Bremsen sollen irgendwie kontextuell dazupassen...:rolleyes:. Die toll erhaltenen Modolo Speedy, die ich grad montiert habe, sind um´s Ar***lecken zu kurz.
Shimano Golden Arrow? Müsste ich auch schauen falls sowas in Frage kommt
 
Shimano Golden Arrow? Müsste ich auch schauen falls sowas in Frage kommt

Das wäre so meine Notfall-Lösung...ist aber nicht besonders sexy :rolleyes:. So wie neue Tektro Langschenkel. Lange Arabesque gibts ja auch immer wieder, die haben aber die Zuganschläge auf der "falschen" Seite...

Jaja, weiß schon...ich suche Hilfe und dann ist wieder nix gut genug...:bier:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

müssen es unbedingt 32 loch felgen sein. ich hätte da noch nosler rigida dp 18 in einem schönen champagner-ton hier liegen. ich glaub die haben 18 oder 24 loch. schau ich nach wenn interesse besteht.

Hallo, suche die DP 18 in champagner farbig... 24 bzw 28 loch. Felgen noch da? Gruss
 
Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.

Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!

So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).

2008-12-21-koga-miyata-gents-touring-1980-01a-jpg.183347


Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig ist, nur größer:

dscf2305-jpg.497506
 
Schon gesehn, danke!
Aber die kann ich net fahren, da die Stütze bei mir net soweit raus kommt.
Der Anbieter hat auch noch einer Royal ohne Flutungen im Angebot.

War schon mal bei dem und habe etwas gekauft. Ist ein sehr netter Mensch und sein Reich sieht vergleichbar mit unseren Schrauberhöhlrn aus. ;):D:cool::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten