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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich wäre auf der Suche nach Shimano Lenkerendschalthebeln 9-Fach gerastert mit der Option auf Friktion zum umstellen!
Danke!

Die gibt es noch neu von der Dura Ace, z.B. hier: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Dura-Ace-v-h-Set-Schalthebel-SL-BS77-2-3-9-fach-p1245/

Sind Lenkerendhebel und entgegen den Aussagen dort auch mit MTB-Schaltwerken kompatibel. Habe ich an meinem MTB mit Rennlenker und MTB-Schaltwerk montiert. Funktioniert einwandfrei.

P.S.: Sind umschaltbar auf Friktion.
Nochmal P.S.: Der linke Hebel ist sowieso immer nur Friktion.
 

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Probieren kann man es ja mal...
Da ich nach wie vor mit demvon meinem Randonneur (optisch) nicht 100%ig warm werde suche ich dafür mittelfristig Erastz.

Gesucht wäre also ein Rahmen theoretisch auch ohne Gabel (in meinem jetzigen ist ne hübsche Marschall Edelstahlgabel drin die behalte ich vermutlich eh) mit folgenden Eckdaten:
- horizontales Oberrohr
- Stahl gemufft
- Einbaubreite 130
- Cantisockel
- Ösen für Gepäckträger
- kein 90er Jahre Disco-Trash-Lack :P Optimalerweise sowas in richtung British-Racing-Green.
- Rahmenhöhe 56-58, Oberrohr maximal 56 m-m, kürzer erstmal kein Problem

Gerne was Englisches a la Dawes, Bob Jackson, Jack Taylor, Woodrup, ... Ich hab aber auch nix gegen Giant (Expedition, oder Trooper zB), Bridgestone (T700), oder auch sehr gerne was aus deutscher Schmiede (Guylaine, Norwid, Marschall oder sonstwas). Oder auch alles andere solange es den Ansprüchen entspricht und mir optisch sowie finanziell zusagt. Da das aber ein Rad für länger und zum viel und weit fahren sein soll lasse ich mich unter Umständen auch zu etwas größeren finanziellen Aufwendungen überreden so denn der Rest stimmt.
Also Leute, raus damit...
 
Probieren kann man es ja mal...
Da ich nach wie vor mit demvon meinem Randonneur (optisch) nicht 100%ig warm werde suche ich dafür mittelfristig Erastz.

Gesucht wäre also ein Rahmen theoretisch auch ohne Gabel (in meinem jetzigen ist ne hübsche Marschall Edelstahlgabel drin die behalte ich vermutlich eh) mit folgenden Eckdaten:
- horizontales Oberrohr
- Stahl gemufft
- Einbaubreite 130
- Cantisockel
- Ösen für Gepäckträger
- kein 90er Jahre Disco-Trash-Lack :p Optimalerweise sowas in richtung British-Racing-Green.
- Rahmenhöhe 56-58, Oberrohr maximal 56 m-m, kürzer erstmal kein Problem

Gerne was Englisches a la Dawes, Bob Jackson, Jack Taylor, Woodrup, ... Ich hab aber auch nix gegen Giant (Expedition, oder Trooper zB), Bridgestone (T700), oder auch sehr gerne was aus deutscher Schmiede (Guylaine, Norwid, Marschall oder sonstwas). Oder auch alles andere solange es den Ansprüchen entspricht und mir optisch sowie finanziell zusagt. Da das aber ein Rad für länger und zum viel und weit fahren sein soll lasse ich mich unter Umständen auch zu etwas größeren finanziellen Aufwendungen überreden so denn der Rest stimmt.
Also Leute, raus damit...
hab ich dir schon mein giant expedition angedient?
rh 58, or unbekannt.
komplettrad, guter zustand, lager müssten wahrscheinlich alle gewartet werden.

edit: der alte thread - unvollendeto_O
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/giant-expedition-der-nächste-tourer.84508/
 
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Hi,

xxx.jpg


suche diesen 105er Umwerfer mit Schelle in technisch gutem Zustand. Kratzer egal. Bitte PN
lg A
 
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Suche (frz.) Vorbau oder Vorbau-Lenker-Kombination ⌀ 22,0, Länge 90 - 100, Hersteller, Zustand (solange fahrbar) weitgehend egal, 70er Jahre wäre schön.
Schaftlänge (oben - unten gemessen) min. 15 cm
 
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