Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch patinierte beige/cremefarbene Leder Pedalriemen?
Die neuen sehen mir zu frisch aus, passt nicht am Projekt
Danke fürs Nachsehen
Das sieht nach einer Schlossschraube aus. Alternativ Mafac-Bef.schraube für hinten. Ist doch M6, oder?
Eine dreiarm Shimano 600 hab ich noch... wenn's französisch sein soll, noch ein FR BB dazuSuche eine Vierkantkurbel mit 46 / 38, 46 / 34 oder 48 / 38, ... . Länge ab 170.
Alternativ KB mit o.g. Zähnen, LK 130 (gibt's auch noch neu, ich weiß)
Hersteller weitgehend egal, gern französich. 70er Jahre wäre schön.
... sowas wie es heute mittag versteigert wurde bspw.
Anhang anzeigen 623177
Geht auch Orange? RH 55?Suche Rennradrahmen zw. 1984 - 1992 in RH 56 etwa. Komplettrad auch interessant, sollte kein Rot oder Pink sein und Muffen besitzen
Alles anbieten thy
Suche gelbes Benotto Lenkerband Glanz
Nicht geriffelt.
Zahle gut und suche dringend.
Danke
Anhang anzeigen 623218
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...essages&utm_content=app_ios&utm_medium=social
Der Anbieter hatte vor zwei Tagen noch 2 gelbe auf Lager.
Vielleicht gibts ja noch was
Grüße
46/38 170 mm 35€ zzgl versandSuche eine Vierkantkurbel mit 46 / 38, 46 / 34 oder 48 / 38, ... . Länge ab 170.
Anhang anzeigen 623177
46/38 170 mm 35€ zzgl versand
wollte ich eh in den biete werfen
Hat jemand noch patinierte beige/cremefarbene Leder Pedalriemen?
Die neuen sehen mir zu frisch aus, passt nicht am Projekt
Danke fürs Nachsehen
Mal ein bisschen in Tee ziehen lassen?![]()
Ich hab' ein Paar weiße Christophe mit Patina, die kannste haben, wenn Du willst ... den Tee musste aber selber kochen ...Irgendwann mach ichs...
Suche eine Vierkantkurbel mit 46 / 38, 46 / 34 oder 48 / 38, ... . Länge ab 170.
Anhang anzeigen 623177
Und ich bin sogar immernoch so bescheiden, dass ich einfach nur IRGENDEINE ältere Kurbel mit kleinem Lochkreis will. Am besten schon mit ähnlicher Abstufung wie oben. =) Irgendwas... Stronglight 99, stronglight 49d, von mir aus auch ne Campa G.S. mit dem kleinen Lochkreis... Irgendwer wird doch sowas haben, Gibts doch garnichne ta dreiarm mit 35 - 50 nähme ich dann auch gerne![]()