• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche dringend eine Mavic Ma2/Ma Felge in Silber und NOS oder sehr gut in 36 Loch. Meine ist beim Abdrücken beim Händler kollabiert.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
N'abend zusammen,
suche:
- Umwerfer Shimano Dura Ace 7700 mit 28,6er Schelle (Anlötversion oder NOS FD-6500 zum Tausch vorhanden)
- 3TTT Record AR Vorbau 22,2/80-90mm
- 3TTT Prima 220 Lenker (ca. 40cm M-M)

Danke und Grüße
Bob

Moin,
ich suche aktuell:
- Suntour Superbe 1.Gen Zugeinsteller (2x)

Mit einem könnte ich wohl dienen. Bei meinen waren nämlich zwei unterschiedliche montiert und ich habe mich deshalb für ziemlich perfekt passende neue von Campa (Chorus) entschieden - der Einheitlichkeit wegen. Vielleicht ja auch ein Weg für Dich.

Umwerfer Shimano Dura Ace 7700 mit 28,6er Schelle (Anlötversion oder NOS FD-6500 zum Tausch vorhanden)

Vielleicht weißt Du das, aber man sollte den FD-7700 Anlöt auf Schelle "umbauen" können.
Ich weiß aber nicht, was nun einfacher zu finden ist, die Schelle oder der FD-7700 mit Schelle. Es sollte auch die Schelle eines FD-6500 mit dem FD-7700 kombinierbar sein. Laut Shimano sind die Schellen identisch.

Hat noch jemand ne leichte Kette á la Regina SL? Von mir aus auch ein Angebot wo es sowas in neu gibt. Ab 9-fach find ich sowas in neu (Campa c9, oder kmc x9-sl) aber für 5-6-7-8-fach irgendwie nicht.

Bin auf der Suche nach einem frühen 1" Ahead Steuersatz, z.B. einem Dia Compe. Aus Alu sollte er sein.
Danke fürs Nachschauen!

Ich suche eine Lagerschale für ein OMAS Innenlager. Vielleicht hat ja jemand genau diese über :D

1,370x24 BSC-D

upload_2018-3-20_12-34-56.png

Zurück