• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand ne leichte Kette á la Regina SL? Von mir aus auch ein Angebot wo es sowas in neu gibt. Ab 9-fach find ich sowas in neu (Campa c9, oder kmc x9-sl) aber für 5-6-7-8-fach irgendwie nicht.
 
Bin auf der Suche nach einem frühen 1" Ahead Steuersatz, z.B. einem Dia Compe. Aus Alu sollte er sein.
Danke fürs Nachschauen!
 
Ich suche eine Lagerschale für ein OMAS Innenlager. Vielleicht hat ja jemand genau diese über :D

1,370x24 BSC-D

upload_2018-3-20_12-34-56.png
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Schaltinnenzügen, leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung deshalb wende ich mich ans Forum.
Und zwar suche ich Schutzhüllen, die gelegentlich zwischen Innenzug und Aussenhülle verbaut wurden, vornehmlich wenn der Zug in den Rahmen läuft. Meistens schwarz, manchmal auch weiß.
Weiß jemand wie sowas heißt und wo ich es bestellen könnte?

Vielen lieben Dank!
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Schaltinnenzügen, leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung deshalb wende ich mich ans Forum.
Und zwar suche ich Schutzhüllen, die gelegentlich zwischen Innenzug und Aussenhülle verbaut wurden, vornehmlich wenn der Zug in den Rahmen läuft. Meistens schwarz, manchmal auch weiß.
Weiß jemand wie sowas heißt und wo ich es bestellen könnte?

Vielen lieben Dank!

Das nennt man Liner. Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Jagwire-Nyl...szug-Schutzhulle-Vintage-Rennrad/111302187245
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Schaltinnenzügen, leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung deshalb wende ich mich ans Forum.
Und zwar suche ich Schutzhüllen, die gelegentlich zwischen Innenzug und Aussenhülle verbaut wurden, vornehmlich wenn der Zug in den Rahmen läuft. Meistens schwarz, manchmal auch weiß.
Weiß jemand wie sowas heißt und wo ich es bestellen könnte?

Vielen lieben Dank!

Glaube es nennt sich "Liner". Am besten mit "Schaltzug" oder "Bremszug" googlen...
 
Zurück
Oben Unten