Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Bezugsquelle für Wolber TX Profil Rim Decals. Alternativ auch eine Vorlage als z. B. eps-Datei.
Ganz nackend kann und will ich das Pärchen nicht verkaufen. Wie würde das denn aussehen?
Merci im Voraus!
Mhhhh....
wenn Cinelli erst gegen ende der 90er auf 26 Klemmung umgestellt hat, dann müsste Koga 1991 den 26,4 Cinelli-Lenker ja irgendwie in den DA HS-7400 Vorbau (laut Koga mit 26er Klemmung) 'rein gedängelt' haben.
Ich habe versucht den Lenker in einen 26er Tange Vorbau zu bringen, war mir aber nicht möglich.
Hat der DA Vorbau mehr Spiel ?
Vielleicht eine Frage für den Bastel Thread ?
iss da auch was blau-rotes von Pelissier dabei ?
Hätte ich abzugeben allerdings mit dem neuen Logo.
Ich suche ne FC7400 Kurbel in schönem Zustand mit blättern dabei.
länge wäre mir relativ egal, 170mm tuns aber im regelfall.
Dura Ace FC-7400 170mm 2Fach Kurbelset. Kettenblätter 52-39 recht abgenutzt, incl. Staubkappen
4kant und Pedalgewinde in ordnung.
45€ Versand +5€.
Anhang anzeigen 531263
Anhang anzeigen 531264 Anhang anzeigen 531265 Anhang anzeigen 531266 Anhang anzeigen 531267 Anhang anzeigen 531268 Anhang anzeigen 531269
Kettenblätter sind Verkauft!!
Für Dura Ace 74.. . 53 und 39mm
Grosses Blatt gut, das kleine wurde nachträglich gebohrt und ist deutlich gebraucht.
Anhang anzeigen 531272 Anhang anzeigen 531271 Anhang anzeigen 531270
Grüße,
Yusuf.
Prima, darf ich dann ggfs. auf dich noch mal zukommen?Hm, hab ein ganzes Kistchen mit den Dingern über die Jahre gesammelt - aber ob das nun genau diese spezielle Shimano-Scheibe ist, weiß ich nicht, von Campa gabs die auch und sicher auch von SunTour etc.
Prima, darf ich dann ggfs. auf dich noch mal zukommen?