• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tach,

musste gerade festellen, dass in einem von meinen Campa LRS eine Campa Record OR Achse verbaut ist, was natürlich zu breit ist fürs RR. Laut Katalog unterscheiden sich die beiden Naben anscheinend nur von der Achse und einem Spacer. Hat durch Zufall jmd. noch eine alte Campa-Achse bis 94 rumliegen? Soweit ich den Katalog interpretiere muss man ab 95er-Achse noch mehr Teile tauschen, was wahrscheinlich auch ginge. Nagut dann schonmal vielen Dank.

Nachtrag: Ich suche eine Achse für 130mm Einbaubreite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Gabel für Panasonic PR6000 mit langem Schaft... so um die 220mm würde ich aber vorher nochmal nachmessen/-rechnen.

DSC01945.jpg
 
Tach,

musste gerade festellen, dass in einem von meinen Campa LRS eine Campa Record OR Achse verbaut ist, was natürlich zu breit ist fürs RR. Laut Katalog unterscheiden sich die beiden Naben anscheinend nur von der Achse und einem Spacer. Hat durch Zufall jmd. noch eine alte Campa-Achse bis 94 rumliegen? Soweit ich den Katalog interpretiere muss man ab 95er-Achse noch mehr Teile tauschen, was wahrscheinlich auch ginge. Nagut dann schonmal vielen Dank.

Möchtest Du auf 130 oder 126mm Einbaubreite gehen? Eine hintere Achse für 10x26 Konen habe ich da. Die Länge der Achse beträgt 136mm, ist also für 126mm.
 

Anhänge

  • Campagnolo Konen 10x26.jpg
    Campagnolo Konen 10x26.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Suche die fehlenden Endstücke für die Mavic Nabe, Kontermutter und Schnellspanner für EDCO sowie einen Bolzen für das Record Titanium Schaltwerk.
 

Anhänge

  • RN Suchbild Nov.jpg
    RN Suchbild Nov.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten