• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen und Moin,

ich suche für Shimano Dual Extension Lever 80 (DEL-80) die Schrauben nebst Kleinteilen für das Befestigen der Zusatzbremsgriffe am Hauptgriff. Der Vorbesitzer hatte die Zusatzgriffe demontiert und zwar aufbewahrt, aber die Befestigungsmittel dann doch verloren.
Nötigenfalls nehme ich auch ein komplettes Paar Griffe vom Typ BL-D800 oder BL-D805.

Anhang anzeigen 511877

Das Ganze wird gesucht für ein Koga Miyata Traveller aus 1984!

Gruß aus dem Norden
Nick
Ein Paar BL-D805 hätte ich übrig. Ich kann aber gerne mal Bilder von den Befestigungsschrauben und U-Scheiben machen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Um meinen persönlichen James Dean Film weiter zu führen (und ich weiß immer noch nicht was ich tue) könnte ich ein, zwei, drei Ersatzteilchen gebrauchen, Erssatzteilchen wovon praktisch niemand weiß: Es sind Ersatzteile. (wußte ich bis vor kurzem auch nicht)
Also bietet mir doch mal eure kaputte Rahmen an, so gegen Portokasse oder so.
ich meine wirklich kaputt, meine es war neulich nen Stahldingen abgebildet oder auch der von (den habe ich ja schon) von @LeifMichelsen

Anhang anzeigen 512342

Ein kleines :rolleyes:Abfallprodukt meines jetzigen Bastelthemas:D
Ne UH wäre doch nett
ich möchte langsam wirklich gerne mal wissen was du da eigentlich treibst? :idee:Bin ehrlich gespannt und wünsche viel Erfolgt bei der Umsetzung! :bier:
 
Suche für eine (nicht ganz so große) Freundin ein sportliches Rad :)
Tiefer Einstieg wird gewünscht, also Meral-, Trapez- oder Mixte-Rahmenform wäre klasse.

Hat da irgendwer was übrig? :daumen:

Nur ein Rahmen und kein Schleuderpreis, aber ein schönes Projekt. Ich trenne mich nur weil der Rahmen meiner Guten nicht gefällt.
https://www.ebay.de/itm/232576214097?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Klar, fürs Forum geht noch einiges beim Preis. Teile habe ich ev. auch noch...
 
Suche Universal Gegenhalter mit Quick Release für Universal Mittelzugbremsen hinten. Sieht so aus:
68C9E50A-B710-4814-BC4C-EAD34BFD9201.jpeg
 
Ich bin ja versorgt. Der den @SirFaust sucht habe ich an meinem Holdsworth und der für vorn liegt ohne Projektzuordung in der Bremsteile-Kiste.
 
Suche für eine (nicht ganz so große) Freundin ein sportliches Rad :)
Tiefer Einstieg wird gewünscht, also Meral-, Trapez- oder Mixte-Rahmenform wäre klasse.

Hat da irgendwer was übrig? :daumen:
Wie wärs mit einem Lauer Mixte, 35x1 OMAS Innenlager, Franzmann Laprade 26,8mm (extraleicht), Sattel Anatomica Lady like plus Tange Levin, Stummel 3ttt und Schellengedöns....
Eigentlich wollte ich den für gelegentlichen Damenbesuch bzw. als Gästerad behalten, nachdem die OMAS Kurbel an mein Freschi Criterium gewandert ist.
CLB Competition Set mit langen Schenkeln, Schaltwerk und LRS wären auch zu haben.

p1050718-jpg.479571
p1050719-jpg.479577
p1050720-jpg.479574
p1050721-jpg.479573
p1050722-jpg.479572
p1050724-jpg.479580
p1050726-jpg.479579
p1050727-jpg.479575
p1050728-jpg.479578
p1050729-jpg.479576
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich vielleicht, eventuell, ich mein ja nur, jemand von einem
Innenlager, ital, 115mm für Campa SR Kurbel
trennen?
Gibt bestimmt viele Karmapunkte ;)

Wenn es noch aktuell ist, Record ITA 115,5mm, läuft super. Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

  • Campa S-Rec BB 70-SS ITA 115,5mm 01.jpg
    Campa S-Rec BB 70-SS ITA 115,5mm 01.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 26
  • Campa S-Rec BB 70-SS ITA 115,5mm 02.jpg
    Campa S-Rec BB 70-SS ITA 115,5mm 02.jpg
    119 KB · Aufrufe: 26
upload_2017-12-1_10-43-45.png


...suche Vorbau für mein "Winterschlampen"-Projekt - 100 mm, Marke und Zustand egal, solange Funktion gegeben. Irgendwas aus den 80ern für wenig Geld... (90er geht auch, eigentlich egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten