• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was meinst du mit "steilen Winkel"? Einen aufsteigenden Vorbau? Ich habe einen mit roten Kopf und silbernen Schaft von meinem Kuwahara MTB, natürlich die gewünschten 1"

s
Ja, ich meine einen Vorbau mit einem Winkel von 30 oder 45 Grad, also aufsteigend. Hättest Du ein Bild von Deinem? Ein Angebot gerne per PN.
Grüße

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn man so im vorbeigehen in eine Kiste schaut...

Habe hier einen BL-6207 (unten) und einen BL-6208 (oben) - dachte das ist ein Satz, dem ist aber nicht so.
P1050576.JPG

Beide Hebel sind in sehr gutem, sturzfreiem Zustand. Die Zughüllennupsies sind dabei, die Gummies wie üblich Schrott.
Suche den der das Gegenpaar hat, zum tauschen :D

Habe hier einen BL-6207 (unten) und einen BL-6208 (oben) - dachte das ist ein Satz, dem ist aber nicht so.
Anhang anzeigen 474861

Beide Hebel sind in sehr gutem, sturzfreiem Zustand. Die Zughüllennupsies sind dabei, die Gummies wie üblich Schrott.

Ich gucke mal. Ich meine ich habe da auch zwei verschiedene von.

Anhang anzeigen 474861

Das scheint häufiger so. Habe auch so ein paar, allerdings im fast neuwertigen Zustand. Habe es auch so verbaut. Den Unterschied sieht man doch kaum. ;)

Hallo zusammen,
ich suche eine SR Kurbelstaubkappe.
Vll. schlummert so etwas bei Euch in der Teilekiste rum.
Wäre glatt ein Fang des Tages für mich.
Besten Dank!
IMG_2498.JPG

Suche folgende Teile

Shimano 600 (6400)
- Kurbel 170mm
- Steuersatz

- AVA Vorbau 80-100mm (der mit der Aussparung) alternativ einen optisch Richtung Cinelli 1A, 3ttt Record

Die Teile dürfen gerne pflegebedürftig sein, solange man sie wieder ansehnlich bekommt.

37E65A1E-D8C8-42B3-B9F1-0A52EEBFB7FA-6360-000004913A449124.jpeg
3867486E-D19E-4DC7-B275-AB858806BC20-6360-000004941C5CF1D3.jpeg
SUCHE: Cinelli Grammo Vorbau in 90-100mm Mitte-Mitte gemessen. Gerne in bunt

Hi, für einen Campa Record Laufradsatz suche ich noch eine passende 5 Fach Schraubkassette (ich gehe von ITA Gewinde aus?!). Gern 14-24/14-22...
wer hätte da was in Richtung Regino Oro oder Regina Gran Sport?

Ausserdem benötige ich noch eine vollständige Schnellspannermutter für Campa Record Schnellspanner, das hier (schaut mal in eure Kramkisten):
IMG_6924.PNG

Hallo Altmetallfreunde!

Für meine 70er Stahlschlampe suche ich aktuell nach einer Kurbelgarnitur, die die originale und mittlerweile rissige Aero Coronado XL ersetzt.
Soll also eine ca 70er-Jahre 2fach Vierkant-Garnitur mit 170er Ärmchen sein, muss nicht das geilste vom geilsten sein, schöne Optik für wenig Geld wäre fein.
Meinepreisliche Obergrenze liegt bei max. 50 Peseten.
Optisch gefällt mir z.B. Stronglight 105 bis, Sugino (Super) Mighty, die alten Shimano 105 GA/600(Arabesque)/DA, Gipiemme hab ich auch schon schöne gesehen. Hauptsache kantige 60er/70er-Optik und nix rundgelutschtes!
VorhandeneStaubkappen wären Klasse, gelochte Blätter wären der Super-Bonus!

Dann haut mal raus! Bin gespannt ob ihr was für mich habt!

Edith sagt: Angebote zur Selbstabholung im Raum FFM bevorzugt und ich nehme natürlich auch ne Campa SR wenn die einer in meinem Preisrahmen anbietet :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Altmetallfreunde!

Für meine 70er Stahlschlampe suche ich aktuell nach einer Kurbelgarnitur, die die originale und mittlerweile rissige Aero Coronado XL ersetzt.
Soll also eine ca 70er-Jahre 2fach Vierkant-Garnitur mit 170er Ärmchen sein, muss nicht das geilste vom geilsten sein, schöne Optik für wenig Geld wäre fein.
Meinepreisliche Obergrenze liegt bei max. 50 Peseten.
Optisch gefällt mir z.B. Stronglight 105 bis, Sugino (Super) Mighty, die alten Shimano 105 GA/600(Arabesque)/DA, Gipiemme hab ich auch schon schöne gesehen. Hauptsache kantige 60er/70er-Optik und nix rundgelutschtes!
VorhandeneStaubkappen wären Klasse, gelochte Blätter wären der Super-Bonus!

Dann haut mal raus! Bin gespannt ob ihr was für mich habt!

kann dir eine stronglight 104 für 45,- anbieten

Zurück