• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche offset bremsschuhe, die werden jetzt doch benötigt, da an der verschleißgrenze die beläge ein wenig nach oben schwenken und ich die aufnahme der bremse nicht noch weiter befeilen möchte.
vielleicht hat @oemcomputer noch welche übrig ?:rolleyes::cool:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
200 mm Mitte Klemmung bis Unterkante, ich bräuchte 280 mm.

Da Du ja keine Unterhaltungen zulässt zeige ich eben Dir hier die Ebay Auktion, die ich gefunden habe :p:

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/90s-aluminiu...-TAHOMA-27-00mm-320mm-233-Grams-/182644467029

;)

suche:

Anhang anzeigen 474657
Dieses Furtz-Teil 8 # 7304009 "convex elastic washer" findet sich auch bei anderen Campagnolo Schaltwerken an gleicher Stelle. Ich habe gestern das Web längs und quer durchpflügt, konnte aber nix finden außer Verweise auf s.g. Bellville Washer. die mir aber wegen fehlender Original-Maße und absurder Losgrößen nicht weiter halfen. :(

Messen kannst Du das doch sicher, dann gibt es hier dreigewellte "Wellenfederscheiben" auch einzeln, in schöner Auswahl:

http://www.sodemann-federn.de/online-shop/federscheiben/dreigewellte-federscheiben

Die Preise sind zwar absurd aber bezahlbar (2€/St.).
;)

Suche ein SunTour Cyclone Umwerfer :)

Würde mich freuen, wenn jemand noch soeinen über hätte :bier:

Suche einen 1" Vorbau mit einer 25,4 mm Lenkerklemmung und einem relativ steilen Winkel. Länge 110 oder 120 mm
Am liebsten von Kuwahara und in lila.
Am zweitliebsten von Kuwahara in anderen Farben.
Und da das Teil nicht so häufig ist, am drittliebsten von Nitto oder anderen...in schwarz.

Es wäre super, wenn sich da was finden lässt.

Grüße

Suche Freilaufkörper 7 Fach...Am liebsten HG und UG möglich.
Nur HG geht aber auch...

Meiner am Reiserenner wackelt leider, ist mir heute aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "steilen Winkel"? Einen aufsteigenden Vorbau? Ich habe einen mit roten Kopf und silbernen Schaft von meinem Kuwahara MTB, natürlich die gewünschten 1"
Suche einen 1" Vorbau mit einer 25,4 mm Lenkerklemmung und einem relativ steilen Winkel. Länge 110 oder 120 mm
Am liebsten von Kuwahara und in lila.
Am zweitliebsten von Kuwahara in anderen Farben.
Und da das Teil nicht so häufig ist, am drittliebsten von Nitto oder anderen...in schwarz.

Es wäre super, wenn sich da was finden lässt.

Grüße
s

Suche Record Bremsen 2040 (Standard Reach max. 65 mm), nebst Hebeln 2030.
Ein wenig Patina ist willkommen.

Bilder von Velobase

DEBCE312-537A-424D-8D41-45618C0F14E5.jpeg

2BF62940-040D-490E-B405-C37190D4F7E6.jpeg

Guten Morgen,
hat zufällig noch jemand einen Damen Rennrad Rahmen in Richtung Meral (geknicktes Oberrohr) oder auch normaler Damenrahmen KEIN Mixte über und will den loswerden? Rahmenhöhe so 52-54. Lack kann Patina haben aber nicht zu viel ;-)

Edit: Ach so und einen schönen Herrenrahmen 56-59 bis 100€ könnte ich auch noch gebrauchen - gern französischer Herkunft. Muss qualitativ auch nichts besonderes sein.
Idealerweise irgend eine schöne fetzige Farbe so lila, pink wie Mercier oä nix graues oder schwarzes.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren suche ich noch:
Steuersatz, Innenlager, bremshebel Shimano 600 EX Arabesque. Idealerweise alles aus einer Hand (Versandkosten).

:eek:... hab grad festgestellt mein ALTEC BH hat noch keinen Sattel - hat jemand einen schwarzen Concor - darf auch etwas Patina haben, nur keine Risse - zum abgeben
Danke schon einmal :rolleyes:

Suche dringend:
  1. DA EX Innenlager-Welle BSA 107mm in (sehr) gut, im Optimalfall mit Datacode E...
  2. Karasawa Luftpumpe für RH 61
  3. Primus/Promax (irgendwas japanisches) Luftpumpe für RH 63 DD; BJ Anfang 80er
Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen.

Zurück