• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich finde die Pukys auch recht schwer... darum gleich ein Blitz. :daumen:

EDIT:
Ich hoffe in 12-15 Jahren ist Fixie fahren noch nicht out...
niemann-mod-diamant-track-bike-29696_4.jpg

in ihrer Lieblingsfarbe ... hoffentlich entscheidet sie sich nicht um :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich möchte meinen Fuhrpark verändern und suche
Rahmen oder Komplettrad

Höhe 61 bis 62 c-t
Sollte einer der besseren Rohrsätze sein.

evtl. Richtung Gazelle? oder was italienisches? Lasse mich gerne inspirieren :daumen:

Wie wäre es mit einem Kotter? Rohrsatzaufkleber ist nicht mehr vorhanden. Sattelstütze hat 27,2mm, müsste also Columbus SL sein.



Rahmen und Gabel sind zu haben, der Singlespeedaufbau ist längst Geschichte.
 
Ich suche für meine ehemalige Mitbewohnerin einen Trainigsbügel, gerne auch mit passenden Bremshebeln. Klemmmass 26.0mm

Liebe Grüsse

faliero
 
Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...

sattelklemmbolzen_crmo_1.jpg
 
Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...

sattelklemmbolzen_crmo_1.jpg

http://www.ebay.de/itm/110980839052...49&var=410148898771&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Zurück
Oben Unten