• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sachs Quarz Schnellspannern (baugleich mit den unteren Gruppen). Der hintere würde ausreichen.

Anhang anzeigen 436492 Anhang anzeigen 436493
20170405_180557.jpg

Die kann ich dir anbieten ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nach Shimano One Key Release Kurbel Schrauben - 2 Stück
Hat jdm welche übrig und würde die abgeben?

... wahrscheinlich ist es einfacher, eine komplette (Arabesque?!?) Kurbel zu bekommen anstelle der Schrauben. Wenn ich mir die eBay-Angebote ansehe, läuft's preislich vermutlich auf das gleiche hinaus.

upload_2017-4-6_9-37-49.jpeg

Größe M, in S passe ich zur Not auch, müßte ital. Gr. 5 sein, hab schon ewig kein Trikot mehr gekauft und kann grad nicht nachgucken.
Passende Hose tät ich auch nehmen.

Hallo,

ich suche Dura Ace BL-7402 Bremshebel in gutem Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

Gruß,
Thomas

Suche jeweils als Pärchen:

- Sugino/ Campa KBs mit 48 / 50 / 52Z und 144er LK

Die KBs können/ sollen gern fertig sein, Zähne rausgebrochen... nur gerade sollten se sein.

Suche jeweils als Pärchen:

- Sugino/ Campa KBs mit 48 / 50 / 52Z und 144er LK

Die KBs können/ sollen gern fertig sein, Zähne rausgebrochen... nur gerade sollten se sein.

Sugino in 52 hätt ich. Hatte das mal für 7 € inseriert, da heut so ein schöner Tag ist, fünfer incl. (Falls wer Miche-KBschrauben sucht, auch fünfer incl.)

dscn7576-jpg.364771

Suche Dura Ace 7200 Schalthebel und einen JIS Steuersatz aus dieser Gruppe

Der Steuersatz hat sich erledigt. Aber die Staubhülse für ein 600er Innenlager ist noch aktuell.

Außerdem suche ich 7410 Dura Ace Pedale (für SPD). Noch jemand ein Paar über?

Hochhol + Hinzufüg.....

Bzgl. oben könnte ich im Tausch auch 7401 DA Look-Pedale anbieten.

Außerdem suche den vorderen Kumpel von dem da....
k-DA SSP hinten.jpg

Falls jemand was hat, freue ich mich über ne PN.

Tag! ^^

Suche Pärchen Mavic monthlery route/pro, silber hochglanz, 36 Loch, Top gebrauchter Zustand oder NOS! Danke im Voraus für Angebote!

mfG

Zurück