bagger
Aktives Mitglied
Hallo!
Suche LRS (Naben, Ende 1970er) mit EB 120mm und wenn möglich Drahtreifenfelgen.
Gruß bagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche LRS (Naben, Ende 1970er) mit EB 120mm und wenn möglich Drahtreifenfelgen.
Gruß bagger
Hallo, suche noch immer einen LRS für mein Rickert Projekt aus den 60ern. Alu, 100/120 möglichst für Drahtreifen. Komponenten bevorzugt französisch aber kein Muss.
Wer hätte was?
Mutter müsste ich für dich eine haben,schau morgen mal nach.Suche die abgebildete Kopfmutter für eine Dura-Ace 1. G. Bremse (bei der damaligen 600er müsste die gleiche verbaut gewesen sein). Vielleicht hat ja jemand eine zum schlachten oder gar nur die Mutter übrig. Würde einen Zehner für die Mutter zahlen, für eine Bremse als Ersatzteilspender auch ein paar € mehr.
Anhang anzeigen 435819
Schönen guten Tag - irgendwie bilde ich mir ein, hier schon öfter was geschrieben zu haben, aber meine History sagte bis heute: 0 Beiträge
Jedenfalls: Ich will mir gerade mit einem halbwegs leichten Spät-90iger-Stahlrahmen (siehe Post in "Datenbank Rahmen- und Gabelgewichte") einen leichten Klassiker aufbauen.
Dafür suche ich eine 1-Zoll-Stahlgabel unter 700 Gramm - der Rahmen ist aus Reynolds 853, die Gabel muss nicht unbedingt aus Reynolds-Geröhr sein.
Wichtiger ist dagegen die Schaftlänge: Mindestens 22 cm
Am liebsten hätte ich eine Chromgabel - keine Ahnung, ob ich mit der Kombi Aussichten auf Erfolg habe
Das Rad würde ich gerne mit einer Dura Ace 7700 Gruppe aufbauen - wenn einer eine in der Sammlung hat, und die Sammlung verkleinern möchte...
Das wäre klasse! Danke fürs SchauenMutter müsste ich für dich eine haben,schau morgen mal nach.
Suche nen Rennradrahmen in 57, am liebsten alte Italiener. Bin aber auch für anderes Offen.
Außerdem suche ich noch nen Bahnradrahmen in 55/56
LG, Jonathan
Suche ein 70/80er Jahre Campagnolo Pista Tretlager (68/BSA/111)
Ich suche einen Shimano Santè Steuersatz - vielleicht hat ja hier noch einer einen in der Kiste schlummern....
Außerdem bräuchte ich noch den Plastiküberzug/Staubschutz für ein 600 Tricolore Innenlager. Nehme alternativ auch ein abgerocktes komplettes Innenlager.
Danke schonmal fürs Nachschauen!