• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine möglichst komplette 8fach Gruppe mit Rahmenschaltern, gerne was schönes, also RX100, evtl. auch 6403, die 1056 wäre eher eine Notlösung. Gerne auch einen passenden LRS mit Drahtreifen. Ach ja, 170er Kurbeln, BSA Lager.
Außerdem einen Trainingslenker und passenden Vorbau in eher kurz. 27,2 mm Stütze.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine möglichst komplette 8fach Gruppe mit Rahmenschaltern, gerne was schönes, also RX100, evtl. auch 6403, die 1056 wäre eher eine Notlösung. Gerne auch einen passenden LRS mit Drahtreifen. Ach ja, 170er Kurbeln, BSA Lager.
Außerdem einen Trainingslenker und passenden Vorbau in eher kurz. 27,2 mm Stütze.
Hi Hilde,

vll hätte ich etwas für dich;-)
Ich schau später bzw morgen nach wenn du möchtest;-)

Guten Abend,

Hat jemand zufällig, vereinsamte einzelne Kurbelarme im Angebot, um meine zu ergänzen ;)
Entweder ein shimano 105 fc-1051 170mm mit kettenblattaufnahme
kurbeln-shimano-shimano-105-fc-1051-170mm-52-42.jpg

- Oder ein shimano 600 arabesque linke seite in 170mm

Ist für ein stadtrad, kann daher auch gerne Macken haben.

Uuuuund ich suche einen leichten Stahlrahmen für einen "Leichtbauprojekt". Größe 60 ist das wichtigste, der Rest ist optional. Feuer frei!

hi.

bin auf der suche nach nem schwarzen chris king no logo in 1 zoll.

wenn sich nix finden lässt, würde ich zur not auch einen specialized pro alloy (aus 1992/1993) nehmen.

zustand gut bis sehr gut, bitte.

danke.

Mit Baujahr 2009 viel zu neu, aber vielleicht hat hier jemand ja sowas übrig: bin dringend auf der Suche nach einem LINKEN STI vom Typ 6700/6703.
Da zeigt sich wieder: NIE, NIE, NIE unvollständige Sachen kaufen :oops: :D

(Zur Not auch beide Hebel)

Ich suche immer noch eine schöne Campa Nuovo Record Stütze 27.2 in schön :( Hat da niemand was?

Außerdem benötige ich für mein aktuelles Projekt noch Bremszughüllen. Sie sollten den originalen Campa Hüllen den 70ern recht ähnlich sein. Das Original wäre natürlich perfekt :)
s-l1600-2.jpg

Ich suche immer noch eine schöne Campa Nuovo Record Stütze 27.2 in schön :( Hat da niemand was?

Außerdem benötige ich für mein aktuelles Projekt noch Bremszughüllen. Sie sollten den originalen Campa Hüllen den 70ern recht ähnlich sein. Das Original wäre natürlich perfekt :)
Anhang anzeigen 401460

one oder two bolt
für das 70er jahre projekt?

Anhang anzeigen 401460
Ich kenne die Maße der Campagnolohülle nicht, aber passen die vielleicht?
http://www.scooter-center.com/product/4350037
http://www.scooter-center.com/de/pr...d_ALL_de*s2295641491376*bremzughülle*1*1*1*16

Zurück