• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche Schaltwerksrollen 10Z für Superrecord Pat. 79
suche Kettenblatt Ernesto Colnago Gravur für Superrecord Kurbel
für mein Mexico

evtl. Shimano 600 Tricolor Kurbelsatz in gutem Zustand 170-175mm

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch einen Bügel in schwarz mit 26,0 Klemmung, gerne klassische Form, und dann noch eine 27,4mm Stütze in schwarz, aber da wird es wohl sehr schwierig mit werden, werde wohl 27,2 nehmen und mir Blech frickeln:rolleyes:. Sonst geht es hier nicht weiter;).
433013-wv2ctyxwqq2s-img_1835-large.jpg

Welche Campa Kurbel und SW is dat?Is 9-fach oder 10 fach hinten?Mir gefallen die alle recht gut aus dieser Serie...

Guten Abend die Damen und Herren,

Ich suche im Tausch gegen mein 42er Kettenblatt ein kleineres, sprich möglichst 39er oder 38er Exemplar.
Meine Physis benötigt aktuell noch etwas Unterstützung durch Ritzel-Cheating.

Ich habe eine Shimano 600er Gruppe aus Mitte der 90er Jahre. Sollte 130 Lochkreis sein.
Da ich nicht genau weiß, was da alles kompatibel wäre... bin ich für Vorschläge offen.

Danke für eure Mithilfe.

Beste Grüße
Lars

Nachdem ich wieder mal ein Rad für meine Tochter bastle, suche ich ein Kurbelset mit einigermassen klassischer Optik (silber), gängigem Lochkreisdurchmesser und einer Kurbellänge von 165mm.

freue mich auf interessante Vorschläge und Angebote. :)

Stefan

Guten Abend die Damen und Herren,

Ich suche im Tausch gegen mein 42er Kettenblatt ein kleineres, sprich möglichst 39er oder 38er Exemplar.
Meine Physis benötigt aktuell noch etwas Unterstützung durch Ritzel-Cheating.

Ich habe eine Shimano 600er Gruppe aus Mitte der 90er Jahre. Sollte 130 Lochkreis sein.
Da ich nicht genau weiß, was da alles kompatibel wäre... bin ich für Vorschläge offen.

Danke für eure Mithilfe.

Beste Grüße
Lars
Lk 130, kleinstmöglich ist 38, online bestellen oder im radladen kaufen...

Hallolo, ich habe folgendes Problem:

An meinem Crosser habe ich zwei optisch sehr unterschiedliche Laufräder: Vorne 'ne flache schwarze Mavic-Felge, hinten eine semi-hohe silberne CXP-irgendwas. Das stört mich irgendwie mehr und mehr. Nun könnte das Hinterrad ein Kumpel von mir sehr gut gebrauchen. Damit ich es ihm nun verkaufen kann

...suche ich ein...

Hinterrad, guter Zustand mit
• 130mm EB-Weite
• Ultegra- oder DuraAce-Nabe (gerne 9fach, es muss eine 10fach-Kassette drauf)
• flache geöste schwarze Felge (am liebsten Mavic)

...oder...

Hinterrad-Nabe in gutem Zustand
• 130mm EB-Weite
Shimano DuraAce (74er bis 78er) oder entsprechend Ultegra
• Freilauf muss Shimano 10fach-kompatibel (also HG) sein
• 32 Loch (eine passende Felge hätte ich noch)

Zurück