Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die gibt / gab es doch eigentlich auch in iso oder?Ach, Mist. Sorry ...
Billigste ist aktuell Bike-Components:
https://www.bike-components.de/de/C...e-Modell-1998-p1788/schwarz-universal-o20001/
wollte evtl auch welche bestellen.
Sind das definitiv die richtigen oder könnte es auch noch eine andere Variante geben?
Suche günstige Rahmen
-Sowas ähnliches wie Concorde mit farbmix etwa um 1990 mit engl. Gewinden, Chrom
- italienischen Rahmen um 1980 rum für Campagnolo Nuovo Gran Sport und Ofmega. Atala oder was unbekanntes wäre fein.
Beide Größe 53 o. 54 Mitte Mitte
Wer was hat kann sich gerne per pn melden
Kann ich Dir anbieten. Schau mal bei meinen Fotos unter VerkaufGuten Tag zusammen,
suche eine Shimano Golden Arrow Kurbelgarnitur, muss nicht in super-edel-Zustand sein, aber funktionsfähig und vollständig (mit Abdeckkappen).
Besten Dank
Jens
Schickst du mir mal ne pn mit einem Bild, bin gerade nur am tapa B-) DankeIch hätte einen Vetta. Müsste 53 mitte mitte sein
Ich würde Dir ggf helfen können, wenn ich wüsste, was Du brauchst. Allerdings bin ich zu 90% via App im Forum unterwegs und da sind die Signaturen leider ausgeblendet. Nur mal so zur allgemeinen Info...I Need Help!!!
Siehe Signatur!
Danke!
Ich würde Dir ggf helfen können, wenn ich wüsste, was Du brauchst. Allerdings bin ich zu 90% via App im Forum unterwegs und da sind die Signaturen leider ausgeblendet. Nur mal so zur allgemeinen Info...
Suche:
- Campa Chorus Schalthebel
- Campa oder alt. 2 x 7 Fach Kassette
- Weisse Hoods für Campa Chorus Bremshebel
- Felgen (36L) am liebsten aus der Zeit für Campa Chorus Naben
- Bremsbeläge für Campa Chorus Monoplaner Vo. + Hi.
- Shimano Golden Arrow Steuersatz
- Shimano Golden Arrow Innenlager
- Shimano Golden Arrow Kurbel
- Shimano Golden Arrow Kappen für Kurbel
super .. habe das mal in eine Unterhaltung gelegt...Kann ich Dir anbieten. Schau mal bei meinen Fotos unter Verkauf