• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag zusammen,

suche eine Shimano Golden Arrow Kurbelgarnitur, muss nicht in super-edel-Zustand sein, aber funktionsfähig und vollständig (mit Abdeckkappen).

Besten Dank
Jens

Suche eine Hinterradnabe mit Schraubkranzaufnahme in 24 oder 28-Loch. Die Vordere ist von FT Italy, eine passende wäre natürlich ein Traum, muss aber nicht sein.
20160613_120630.jpg

Suche günstige Rahmen
-Sowas ähnliches wie Concorde mit farbmix etwa um 1990 mit engl. Gewinden, Chrom
- italienischen Rahmen um 1980 rum für Campagnolo Nuovo Gran Sport und Ofmega. Atala oder was unbekanntes wäre fein.
Beide Größe 53 o. 54 Mitte Mitte

Wer was hat kann sich gerne per pn melden

Ich hätte einen Vetta. Müsste 53 mitte mitte sein

Moin,
Ich suche einen Stronglight A9 Steuersatz, aber den alten mit Nadellagern, oder gibt es was vergleichbares vom Gewicht her?
Achja, soll für ein Chesini X-uno sein, also wohl ISO, oder?

Danke!

Ich suche den passenden linken Arm für diese Kurbel:
SAM_3888.JPG
SAM_3889.JPG SAM_3890.JPG SAM_3891.JPG SAM_3892.JPG SAM_3893.JPG
Ein Arm mit Diamant Schriftzug wäre zwar schön, aber kein Muß.
Wichtig ist:
-165er Länge ( klar;))
-keine Nut außen, sondern innen
-was nicht geht sind tiefe Macken.
Zustand entweder top zum Rest passend oder so günstig daß sich ein neu verchromen lohnen würde.

Ich würde Dir ggf helfen können, wenn ich wüsste, was Du brauchst. Allerdings bin ich zu 90% via App im Forum unterwegs und da sind die Signaturen leider ausgeblendet. Nur mal so zur allgemeinen Info...

Suche:
- Campa Chorus Schalthebel
- Campa oder alt. 2 x 7 Fach Kassette
- Weisse Hoods für Campa Chorus Bremshebel
- Felgen (36L) am liebsten aus der Zeit für Campa Chorus Naben
- Bremsbeläge für Campa Chorus Monoplaner Vo. + Hi.
- Shimano Golden Arrow Steuersatz
- Shimano Golden Arrow Innenlager
- Shimano Golden Arrow Kurbel
- Shimano Golden Arrow Kappen für Kurbel

Suche eine Sattelstütze in 27.2, Silber.
Campagnolo wäre schön, muss / soll nix tolles sein.

Suche eher etwas Neuzeitliches:

Shimano-Umwerfer 105 oder 600 (Shimano FD 5504 oder FD-R443) für Dreifach-Kettenblätter, Down-Pull, mit Schelle 28,6mm. Zustand ist nicht so wichtig.

So etwas in der Art:

DSC00767.JPG

Gibt es flache, schmale, schwarze Sättel mit perforierte Oberfläche? Angebote und Bezugsquellen, ob alt oder modern willkommen.
Danke

Zurück