• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da die Duegi mit Gr. 44,5 immer noch zu groß sind :(

Ich suche noch ein paar schicke klassikertaugliche Rennradschuhe mit Innensohlenlänge ca 27-27,5cm.
Hab normal ne 44/45 an.
Duegis in 43-44 wären wahrsch optimal.

Danke

Moin, ich suche einen Arabesque Umwerfer (Schelle) sowie eine komplette Arabesque Kubelgarnitur inkl. Kettenblätter, beides in sehr gutem Zustand. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ne Sattelstütze 26,8mm Durchmesser und einer Länge von mindesten 240mm. Am liebsten sowas wie Laprade
Danke

Danke, ne das passt leider gar optisch gar nicht in die 80er ;) und ist auch nicht Preisregion die ich mir vorstelle.
Ne Notlösung zu fahren hab ich,

Suche als Gegenstück zum vorhandenden Hinterrad ein Vorderrad mit Campagnolo Nuovo Tipo Nabe und MA40 oder Module E Felge

Gerne auch als Hochflansch mit Module E Felge.

0664-campagnolo-nuovo-tipo-1251-small-flange-front-hub-36h1.jpg

P1010007.jpg

also ich hab bei normalen rahmen größe 56 von der mitte bis zu Oberkante Sitzrohr.
Was würde ihr den so sagen bei der gröser 180 cm?
Na wenn dir das passt dann bist du auf der Suche nach einem Rahmen in der Größe, wenn so gemessen wurde. Achtung! Nicht wenige Leute nuten die italienische Messmethode (das wäre Mitte-Mitte). Da bekommst du bei angegebener RH von 56cm einen dir deutlich zu großen Rahmen, wenn du da nicht nachfragst.
Nochmal Mitte-Mitte messen bei einem passenden Rahmen :)
???
Na das hat doch diesen fetten Rohrüberstand.
Ja ich weiß aber ich hätte nicht gedacht dass der 6cm ausmacht. Wieder was gelernt :)

Achso. Naja er kann ja einfach bei M-O bleiben um nach Rahmen zu suchen. Ist ja noch einfacher als sich für jeden x-beliebigen Rahmen die M-M Größe zu merken.

Zurück