Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Ich suche ein Vorbau schrägkonus mit m6er innen-Gewinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Mercian würde ich dir gerne helfen, soweit ich Zeit finde.Auch eine interessante Farbkombi:
http://sella-berolinum.de/shop-teil...o-road-drahtreifen-braun/-creme-700x-28c?c=69
Anhang anzeigen 315920
Ich glaub, ich brauch Aufbauhilfe... wohin gehe ich da mit meinem '91er Mercian?
Den Faden hast du ja schon gefundenBei Mercian würde ich dir gerne helfen, soweit ich Zeit finde.
von tune haben die unterschiedlichen länge "tune das starkes stück"Ich suche ne Sattelstütze 26,8mm Durchmesser und einer Länge von mindesten 240mm. Am liebsten sowas wie Laprade
Danke
was ist der unterschiede von m-o und m-m bei dem rahmen ?Gerade bei solchen Rahmen wäre die Info ob m-o oder m-m gesucht wird sehr sinnvoll.
was ist der unterschiede von m-o und m-m bei dem rahmen ?
Sogar ja!?Beim Moser: Fünf, sechs Zentimeter.
Na wenn dir das passt dann bist du auf der Suche nach einem Rahmen in der Größe, wenn so gemessen wurde. Achtung! Nicht wenige Leute nuten die italienische Messmethode (das wäre Mitte-Mitte). Da bekommst du bei angegebener RH von 56cm einen dir deutlich zu großen Rahmen, wenn du da nicht nachfragst.also ich hab bei normalen rahmen größe 56 von der mitte bis zu Oberkante Sitzrohr.
Was würde ihr den so sagen bei der gröser 180 cm?
???Nochmal Mitte-Mitte messen bei einem passenden Rahmen![]()
Ja ich weiß aber ich hätte nicht gedacht dass der 6cm ausmacht. Wieder was gelerntNa das hat doch diesen fetten Rohrüberstand.
Ich dachte, wenn er nicht weiß, wie die Maße Mitte-Mitte sind bei seinen passenden Rahmen, dann einfach nochmal messen. Scheint mir sicherer als zu vermuten, wie lang der Überstand bei den Moser-Rahmen ist und von Mitte-Oben x Zentimeter abzuziehen.