gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
... suche ein Rennrad-Kurbel für einen ambitionierten Jugendlichen 11 Jahre - 44z
darf ruhig auch was moderneres sein
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größtes oder Kleinstes Blatt?... suche ein Rennrad-Kurbel für einen ambitionierten Jugendlichen 11 Jahre - 44z
Danke
Es geht ja eher darum ob er treten kann bzw um die Kurbellänge. Den Rest macht die Schaltung. So um die 44 Zähne werden schon gut sein.... ich glaube die 11Jährigen dürfen max. 45 oder 44 ??? Kennt sich da einer aus?
Hallo!
Suche einen Rahmen von ital. Hersteller in RH 60cm C-T, aus
den 80er oder 90er.
Gruß bagger
Danke für den Hinweis, ich dachte aber eher an einen möglichst schlanken und schlichten.
Suche einen Brooks Team Pro S oder B17 S in dunkelbraun - passt farblich nämlich gut zum Hellblau des Mercian
Edith sagt, dass ich dann aber auch Reifen mit dunklen Flanken bräuchte.... oder gehen da auch helle oder ganz schwarz? Gibt ja nüscht in breit und dunkelbraun.
(Bilder von http://brooksengland.com/)
Sieht gut aus - 33er fänd ich schickMoin Kerstin,
guck mal nach Soma Shikoro. gibt's bis 42 mm.
Find ich ganz interessant, hab aber keine Erfahrung damit
Sella Berolinum.Hübscher Reifen. Wo kriegt man den?
Wenn die Flanke nicht braun sein soll, dann käme vllt. auch Clement Strada LGG (28 mm) oder Challenge Strada Bianca (30 mm).