Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, damals war noch alles ANDERS!Vor ein paar Jahren gabs auch noch den Liter Super Plus unter nem Euro... hach, das warn noch Zeiten![]()
Vor allem die Zukunft war deutlich besserJaja, damals war noch alles ANDERS!
Schaut ja sehr ungewöhnlich aus, hat der eine bestimmte Herstellernummer bzw. für welche Kränze ist dieser denn vorgesehen?SUCHE DRINGEND DIESEN ABZIEHER:
Anhang anzeigen 310808
Vor ein paar Jahren hat der @faliero auch neue metrische Campa Gewindewerkzeuge aus dem Schrott gefischt.![]()
Der ist für einen Regina Titall Schraubkranz...Schaut ja sehr ungewöhnlich aus, hat der eine bestimmte Herstellernummer bzw. für welche Kränze ist dieser denn vorgesehen?
Geht da nicht übergangsweise so einer, bei dem man die überzähligen Stege abfeilt?SUCHE DRINGEND DIESEN ABZIEHER:
Für Regina Titall Schraubkranz
Anhang anzeigen 310808
Kann dir die Walzenlager und Ringe geben oder einen kompletten wie abgebildet, wie du magstSuche Ersatzlager/Laufflächen für den Stronglight Delta Steuersatz
Hier mal ein Bild das ich mir von Mr.400Watt geliehen habe
Gruß Jed
den habe ich sogar da, allerdings hätte ich ein wenig Angst, das man die Aufnahmen damit schnell runddreht...
Habe für die Lager eine Zusage aus Holland, wie ist der Zustand vom Steuersatz?Kann dir die Walzenlager und Ringe geben oder einen kompletten wie abgebildet, wie du magst![]()
Deine Kontermutter ist schöner der Rest von meinemHabe für die Lager eine Zusage aus Holland, wie ist der Zustand vom Steuersatz?
Gruß
Nur die Lager habe ich zweimal. Aus einem Delta und Primax.Deine Kontermutter ist schöner der Rest von meinem![]()