• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche noch ein paar schicke klassikertaugliche Rennradschuhe mit Innensohlenlänge 28,5cm.
Hab normal ne 44/45 an.

Danke
Du solltest noch dazu schreiben daß grelle Farben nicht mal in briefmarkengroßen Applikationen erwünscht sind.:rolleyes:
Farblich wird das Ford T Modell unter den Schuhen gesucht.;)

Du solltest noch dazu schreiben daß grelle Farben nicht mal in briefmarkengroßen Applikationen erwünscht sind.:rolleyes:
Farblich wird das Ford T Modell unter den Schuhen gesucht.;)

1006042310-6472_02.jpg

ICH würde keine grünen Schuhe wollen, aber wem es gefällt............ :cool:

Keine Vorurteile bitte!;):D:D:D
Ein Bremsbolzen ist kein Audi!

Nee, hab ich net - der Großteil der Polen macht gute Arbeit und dafür sollen se auch ordentl entlohnt werden.
N Audi is fürs Gebotene auch viel zu teuer - muss an der durchweg deutschen Produktion liegen :rolleyes::D

Hi, ich such eine Alu-Sattelstütze 25,8mm, nicht zu kurz, möglichst japanisch, wenn geht mit Flutungen oder Aero, soll halt so in die frühen 90er passen, sonst verbaut ist ne 600er Tricolor. Vielleicht hat auch noch jemand frühe STI´s Tricolor in guten Zustand. Danke;)

Also ich finde die 36€ die der Pole in der Bucht für seine Repros verlangt nicht zu teuer.Für mich rechnet es sich nicht die Dinger zu fertigen wenn dieser Preis gesetzt ist.
Original gabs die bei den Holländern vor ein Paar Jahren für unter 20€.Klar must du mehr rechnen,wenn du die nachbaust.

Suche einen einzelnen Columbus SL Decal für´s Sattelrohr...

Alternativ selbiges Decal ohne Rohrsatzbezeichnung

Wer was hat ...

Danke

Zurück