TomekNowicki
Neuer Benutzer
Servus,
damit ich ein weiteres Projekt (Diamant 167) abschließen kann, suche ich aktuell noch:
- Pneumant Professional oder Cross Schlauchreifen
- Schalthebel (links, rechts) mit Kettchen oder ohne Kettchen ... aber die alte Ausführung
- Möwe Rennsattel ... am liebsten die Ausführung mit der Plakette und natürlich auch mit Sattelkloben
- eine Rahmenpumpe, wie sie damals benutzt worden ist
- einen Grünert-Vorbau in lang ... also mind. 100 mm
- einen 167 gemarkten Rennbügel in 40 cm. Breite
- einen Rückstrahler ... war der eigentlich rund oder rechteckig? Und war der beim 167 rot oder noch gelb?
- einen hinteren Schnellspanner mit geradem Schnellspannhebel ... oder auch nur Teile von einem solchen Schnellspanner, da ich noch zwei Hebel habe, diese aber leider nicht in die neueren Ausführungen passen bzw. die neueren Ausführungen dann umgebohrt werden müßten ...
Ansonsten suche ich:
- interssante Rennradln aus den 20er bis 60er Jahren ... wie Galmozzi, Lygie, Wollsit, Bianchi (nur Folgore), Taurus, Dürkopp Diana (nur Vorkrieg), Adler, Göricke, Hetchins, Helyett, Diamant 67 (nur Vorkrieg), Bates, Paris, Rotrax, Allegro, Presto, Eroba ...in ca. RH 58 (M-M)
ich brauche Farbcode für Helyett Speciale 1960 J. Können Sie mir helfen? Nr 6062.