• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche nen Rahmen in 53/54 c-t für'n schmalen Taler. Also gerne mit Kampfspuren, Lackmacken etc. solange technisch in Ordnung.
Soll als Stadtrad dienen..freu mich über Angebote ;)
Gruß
Nils

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte einen in weiß pink mit chicem Chrom Hinterbau und verchromter Gabel. Klaut sicher keiner freiwillig!
Von der Firma mit der Krabbe ...

Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!

frag mal wg den bremsen @kerstinw

wenn du zwei von den innenlagern auftreiben kannst, nehm ich auch eins.

duerfen die KBs wie die DA nlack aussehen?

Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!
Hab noch ein original Stronglight-Lager mit 118er Achse, müßte BSA sein. Selbst mal hier über´s Forum bezogen, aber nicht gebraucht.
An meinem Herkelmann New Line waren 118mm zu kurz, da mußte 121mm rein.
Ich hab dann das Stronglight 651-Lager (Industrielager und Stahlwelle) aus der Bucht gefischt. Nicht gerade ein Sonderangebot.
115mm dürfte zu kurz sein.
Bin aber erst morgen abend wieder zuhause, kann dann erst nachsehen.

Und auch ich suche einen Lenker, einen Cinelli 64-44 (Giro d'Italia) mit 26,4 mm Klemmaß und einem Kabelkanal in möglichst gutem Zustand.
Grüße aus Sachsen

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter, und meine Sammlungs-Idee konkretisiert sich wieder ein Stück, auch wenn ich über die Umsetzung noch einmal nachdenken muss. Egal, ich suche trotzdem schonmal, und zwar folgendes:

- Dura Ace HP-7400 oder noch lieber einen HP-7410 Steuersatz
- Dura Ace BB-7410 Innenlager (ITA)
- Dura Ace ST-7400 STI
- weißen Campionissimo-Sattel, ein Giro d'Italia ginge aber auch, und fürs Erste täten es auch ein Turbo oder Regal
- ein Vento HPW Vorderrad für Clincher

Und: einen MX-Leader in RH 54 (±1cm), alternativ ein Corsa Extra in 7-eleven Lackierung...

Es geht weiter, und meine Sammlungs-Idee konkretisiert sich wieder ein Stück, auch wenn ich über die Umsetzung noch einmal nachdenken muss. Egal, ich suche trotzdem schonmal, und zwar folgendes:

- Dura Ace HP-7400 oder noch lieber einen HP-7410 Steuersatz
- Dura Ace BB-7410 Innenlager (ITA)
- Dura Ace ST-7400 STI
- weißen Campionissimo-Sattel, ein Giro d'Italia ginge aber auch, und fürs Erste täten es auch ein Turbo oder Regal
- ein Vento HPW Vorderrad für Clincher

Und: einen MX-Leader in RH 54 (±1cm), alternativ ein Corsa Extra in 7-eleven Lackierung...
Muss es unbedingt ein Corsa Extra in 7-Eleven Lackierung sein? Hätte einen Rahmen in Team Hitachi Lackierung in 55 c-t. Bei Interesse einfach PN

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

Zurück