Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Simplex habe ich nicht, aber ein Campa Triumphe (oder so ähnlich) könnte ich für Kleines anbieten.
MIT Metallschelle.
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle für Schalt und Bremszüge in weiss für meine Ergos?
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=20029;page=2;menu=1000,4,167;mid=0;pgc=0
28mmDas Sitzrohr hat 28,6mm oder 28mm?
Danke! Komme ggf. drauf zurückSimplex habe ich nicht, aber ein Campa Triumphe (oder so ähnlich) könnte ich für Kleines anbieten.
MIT Metallschelle.
Mille - Greetings
@L€X
Danke! Komme ggf. drauf zurücksetze erstmal noch auf die Keller der anderen Forumsmitglieder ;-)
Wäre mir/ ihr am liebsten, da das Rad noch so gut und annähernd original-ausgestattet dastehtIsch drücke Dir die Daumen das es was aus dem Reich der Franken wird.
Mille - Greetings
@L€X
Als Zwischenlösung: http://www.bike24.de/p113821.htmlSuche TA Flaschenhalter für Lenkermontage:
Anhang anzeigen 255740
Oder sonstigen Flaschenhalter den man an den Lenker eines Franzosen von Ende der 60er schrauben kann. Gerne auch mit zusätzlicher Befestigung am Vorbauschaft.
Ein Hercules?Isch drücke Dir die Daumen das es was aus dem Reich der Franken wird.
Mille - Greetings
@L€X
DIe italienische Variante?Suche TA Flaschenhalter für Lenkermontage:
Anhang anzeigen 255740
Oder sonstigen Flaschenhalter den man an den Lenker eines Franzosen von Ende der 60er schrauben kann. Gerne auch mit zusätzlicher Befestigung am Vorbauschaft.
Brauchst du einen Umwerfer mit Gegenhalter für die Zughülle?
Jap mit Gegenhalter!Brauchst du einen Umwerfer mit Gegenhalter für die Zughülle?
Generell würde ich die finger von den Simplex-Umwerfern mit Kunststoff-Schelle lassen. Dann schon lieber fremdgehen (verrat es nicht deiner Verlobten) und ein Modell von Huret montieren.
Edit: ich bekomme demnächst Zugang zu einem 3D-Drucker. MWenn du mir das defekte teil schickst, kann ich die Maße für eine Nachfertigung abnehmen. Es gibt sicherlich noch mehr Bedarf dafür.