• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal gesondert, da besonders wichtig für mich:

Suche Unterrohrschelle für Schalthebel, Durchm. vermutlich 28,6mm (Es ist für ein Rahmen mit Reynolds 531 Rohren)

Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab die Schrauben zu meinen Shimano 600er 6207-Bremshebeln verloren! Keone Ahnung wie, aber die Schellen und die Hebel selbst liegen noch in der Teilekiste. Hat da was wer?

Und ein 120mm Hinterrad für einen 5-fach-Kranz wär auch noch gut zu haben.

Hallo.
Ich suche eine (oder auch zwei) Pedalkappen für Campa-SR Pedale. Muss nicht von Campa selbst sein. Kann auch Gipiemme, Zeus, MKS oder No-Name sein.
Vielleicht hat die jemand noch herum liegen.

Danke!
Fabian

Ich hab die Schrauben zu meinen Shimano 600er 6207-Bremshebeln verloren! Keone Ahnung wie, aber die Schellen und die Hebel selbst liegen noch in der Teilekiste. Hat da was wer?

Und ein 120mm Hinterrad für einen 5-fach-Kranz wär auch noch gut zu haben.

ITA-Gewinde? Hast Du nen 7er Schraubkranz. Dann könnten wir tauschen.

Suche Unterlegscheibe für Dura Ace 7400er Schalthebel:

dings.jpg

ITA-Gewinde? Hast Du nen 7er Schraubkranz. Dann könnten wir tauschen.

Gute Frage, ein normales Gewinde, denk ich. Ist der gleiche Gewindetyp, den ich auf allen meinen Rädern drauf habe, die mit Suntour und Regina bestückt sind. Ist wahrscheinlich ISO.

Sehe ich das richtig, dass du ein Hinterrad gegen einen 7er-Kranz tauschen willst?

Ach so, ISO meinte ich, nicht ITA. Nein, ich wollte einen 5fach Schraubkranz, ISO, ich glaub Regina Oro, gegen ein ISO 7fach Kranz tauschen.

und ich suche wieder Rahmenhebel anschläge. Die von Bo sind Exoten die anders sind als benötigt.

ich brauche solche

large_P1090597.JPG

oder solche

large_P1090212.JPG

die von Bo haben die Nase auf der spitze des quadratausschnitts, was dazu führt dass sie am Anschlag 5° hängen.

Zurück