• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wirklich keiner eine passende Gabel für mich?
Ich kann mir das nicht vorstellen........irgendwo in euren Kellern liegt bestimmt eine Rahmenlose Gabel rum ;)
Farbe ist egal kann auch schwarz , blau, ..... sein Hauptsache günstig und die Schaftlänge stimmt.
Ich hab noch ne schwarze 1"-Ahead-Gabel mit Cantisockeln liegen, falls sowas auch interessant ist würde ich die Schaftlänge mal messen. Ggf. hätte ich auch einen passenden Steuersatz und einen Vorbau dazu.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein paar Gabeln schlummern auch bei mir, aber mit so langem Schaft nicht. Nur eine ferrarirote Supercorsa-Gabel. Wenn also die Farbe nicht stört...

Nachdem ich sie vor nicht allzu langer zeit hier veräussert habe :rolleyes: .....suche ich nun Weinmann Carrera 400 Bremsen. Vielleicht hat da ja wer was.

Nachdem ich erfahren habe, das es diese wohl in verschiedenen Ausführungen gab/gibt hier mal ein Bild der gesuchten. Würde mich echt freuen, wenn die jemand hätte.

3E08C58A-15F8-487B-B7EB-BEC0C41822CD.jpeg

.....von Velobase

20141113_093930.jpg

nachdem Gabeln gesucht werden ;)

Von oben

1. Für Franzosen, 17,5 cm davon 2,7 Gewinde, mit Öse, kurzes Bremsmaß
2. Tange, ISO, 22,5 davon 6 Gewinde, ohne Ösen, kurzes Bremsmaß
3. Inbekannt, ISO, 18 davon 3,3 Gewinde, mit Ösen, langes bremsmaß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin heute mal auf der Suche nach etwas anderem als Altmetal.

Ich suche dringend Probanden für eine Umfrage im Rahmen meiner Master-Arbeit zur Akzeptanz von Elektrofahrzeugen. Das Ganze dauert max. 10 - 12min und jeder Einzelene von Euch würde mich extrem unterstützen:

https://ww3.unipark.de/uc/Elektromobilitaet_Masterarbeit/

Als kleines "Danke-Schön" gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich hoffe ich entfache damit jetzt keine endlose Diskussion und wenn jmd drigend etwas loswerden möchte, schreibt es mir einfach per PN.

Besten Dank
Fabian

Hi,
ich bin heute mal auf der Suche nach etwas anderem als Altmetal.

Ich suche dringend Probanden für eine Umfrage im Rahmen meiner Master-Arbeit zur Akzeptanz von Elektrofahrzeugen. Das Ganze dauert max. 10 - 12min und jeder Einzelene von Euch würde mich extrem unterstützen:

https://ww3.unipark.de/uc/Elektromobilitaet_Masterarbeit/

Als kleines "Danke-Schön" gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich hoffe ich entfache damit jetzt keine endlose Diskussion und wenn jmd drigend etwas loswerden möchte, schreibt es mir einfach per PN.

Besten Dank
Fabian
Ach, du bist auch aus BS und an der TU.:bier:

Nachdem ich erfahren habe, das es diese wohl in verschiedenen Ausführungen gab/gibt hier mal ein Bild der gesuchten. Würde mich echt freuen, wenn die jemand hätte.

3E08C58A-15F8-487B-B7EB-BEC0C41822CD.jpeg

.....von Velobase
Wenn jemand passende Hebel dazu hat, da würd ich mich wieder dafür interessieren.
Andererseits könnte ich die Bremsen auch übrig haben.

Ich frag nochma vorsichtig an:

Hat jemand noch eine Dura Ace eX 7200 Sattelstütze in 27,2mm abzugeben?

Danke

Ich frag nochma vorsichtig an:

Hat jemand noch eine Dura Ace eX 7200 Sattelstütze in 27,2mm abzugeben?

Danke

Da wirste eher auf Ebay Glück haben als hier... hier gibt es zwar einige die sie besitzen, aber nie hergeben würden. Sei es zum einen weil sie sie verbaut haben, oder es eben dann andere Leute gibt, die das Ding bist zur Unkenntlichkeit aufpolieren (die is nicht blank Leute!) und sich als Masturbationshilfe in die Vitrine legen... direkt neben zwei anderen und den passenden Vorbauten die daneben angeordnet sind. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirste eher auf Ebay Glück haben als hier... hier gibt es zwar einige die sie besitzen, aber nie hergeben würden. Sei es zum einen weil sie sie verbaut haben, oder es eben dann andere Leute gibt, die das Ding bist zur Unkenntlichkeit aufpolieren (die is nicht blank Leute!) und sich als Masturbationshilfe in die Vitrine legen... direkt neben zwei anderen und den passenden Vorbauten die daneben angeordnet sind. :rolleyes:
Du hast hier auch nen Freischein und darfst soviel scheiß schreiben wie du willst oder? :rolleyes:

Zurück