Kees52
Aktives Mitglied
Wow, ist echt krass gespacertich zähle 6 Spacer oder?
Weiss ich nicht, meine Frau fand es gut.
Sie hat nur 16 km damit gefahren, dan war sie es satt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ist echt krass gespacertich zähle 6 Spacer oder?
Ich habe noch ein HR, Mavic E2, 36 Loch. Nabe ist nicht mehr i.O., aber Felge ist in Ordnung. WechServus
Ich such ne Mavic Module E 2 felge, brauch nur eine würd aber auch welche im par nehmen oder auch als lrs bzw. als einzelnes Rad.
Wenn jemand was übrig hat würd ich mich über ein Angebot freuen
Hätte auch eine wunderschöne C-Record Sattelstütze zum TauschenSuche für mein Pinarello eine Chorus oder Record Titansattelstütze in 27.2 in schönem Zustand
Servus
Ich such ne Mavic Module E 2 felge, brauch nur eine würd aber auch welche im par nehmen oder auch als lrs bzw. als einzelnes Rad.
Wenn jemand was übrig hat würd ich mich über ein Angebot freuen
Hätte auch eine wunderschöne C-Record Sattelstütze zum Tauschen
mit dem komm ich schonmal nicht zu recht. was ist der naben-teilkreis? abstand flansch ist vermutlich der abstand von der mitte der nabe zum flansch?
mit dem komm ich schonmal nicht zu recht. was ist der naben-teilkreis? abstand flansch ist vermutlich der abstand von der mitte der nabe zum flansch?
Ich weißIch hab eine chorus Titan, allerdings ist die nicht mehr rihtig schön