• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi Leute,

suche einen schwarzen 1 Zoll Vorbau (ca. 10cm Länge) und einen schwarzen Lenker.
Klemmung solange egal bis eins von beidem gefunden wurde.

LG!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ü 30 wird schwierig , da schon in den MTB Bereich gehend, kenne ich eigentlich nur als UG Kassette, mag es in der MTB Steinzeit wahrscheinlich auch als Zk gegeben haben.

@Dingading ,
du meinst du nimmst auch einen kpl. Zahnkranz, denn von einer Kassette ist das Ritzel nicht , was du gezeigt hast:idee:.
Tatsache, jetzt wo du´s sagst ist mir erst ein Licht aufgegangen:idee:.
Ich habe das für eine Kassette gehalten:oops:, da ich keine Aufnahme für nen Abzieher erkennen konnte. Also Kettenpeitschen angesetzt, nochmal gewundert, als ich das zweite Ritztel auch noch abschrauben mußte, dann die "lustige" Verzahnung gesehen und habe das ganze für eine exotische Kassette gehalten. Mann o mann.
Ok, jetzt ist der Freilauf auch runter und ich nehem natürlich auch gerne einen ganzen Schraubkranz, 7-fach wenn´s geht.
D&G Ralf

Wieviel Fach braucht den der Herr... ? Ich hätte 5 Fach Shimano UG Kasetten mit Freilauf mit 30 oder sogar 32 als grösstes, leider nur in neu....:) Kannst dich melden....

Suche die blauen Plastik-Abdeckungen für Cobaltos.
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Europa oder hat gar selber welche zum abgeben?

Suche ein schönes bike für meine Freundin: RH54 oder 56, Gruppe DA oder 600 oder vergleichbar, 36L Laufräder mit Drahtreifen, Rest egal.

Außerdem:
Dura Ace Bremshebel

Hallo,
ich habe hier noch eine Super Record Gruppe liegen.
Dafür suche ich einen Rahmen-Set aus der Zeit 1980-1985 in der Höhe 56cm (c-t).
Da es ein Alldaybike werden soll, sind optische Mängel nicht so schlimm.
Es wäre schön wenn der Rahmen Campa Ausfaller hätte!
Gruß Bene

>Alldaybike
>Super Record

wat-meme.jpg

Zurück