chassaelle
Mitglied
Hat jemand ne grosse gazelle zu verkaufen !?!
Ab rh 60
Sowas vielleicht? AB von 79, Butterfly RH 60.
Den Rahmen bringe ich mit nach Rommerskirchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ne grosse gazelle zu verkaufen !?!
Ab rh 60
Meine Suche wird immer feiner und damit etwas schwieriger.
Ich suche einen MoDoLo 1" Vorbau in silber, 90-100 mm lang, 26,0 Klemmung, mit dem modernen Logo. Zustand gut. (siehe Signatur)
Darüberhinaus würde ich mich freuen, wenn Besucher in Rommerskirchen die Augen nach einen solchen aufhalten könnten. Bin dank Smartphone und tapatalk am Wochenende gut per Unterhaltungen zu erreichen.Gerne rufe ich auch kurzfristig zurück , falls ihr was findet.
Am liebsten diesen hier, muss aber nicht. Aber das Logo wäre schon wichtig.
Besten Dank
Meine Suche wird immer feiner und damit etwas schwieriger.
Ich suche einen MoDoLo 1" Vorbau in silber, 90-100 mm lang, 26,0 Klemmung, mit dem modernen Logo. Zustand gut. (siehe Signatur)
Darüberhinaus würde ich mich freuen, wenn Besucher in Rommerskirchen die Augen nach einen solchen aufhalten könnten. Bin dank Smartphone und tapatalk am Wochenende gut per Unterhaltungen zu erreichen.Gerne rufe ich auch kurzfristig zurück , falls ihr was findet.
Am liebsten diesen hier, muss aber nicht. Aber das Logo wäre schon wichtig.
Besten Dank
Mal wieder die aktuelle Suchliste ...
Sonstiges
- Bianchi Kettenblatt
Danke für das Angebot.Habe ich, allerdings bizarrerweise mit LK110, sicher kein Kampa. Wenn das überhaupt in Frage kommt, dann kann ich ja mal schauen, ob ich es wagen kann, Dich mit Fotos zu belästigen![]()
Hallo JUR,
ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, man erkennt genug.
Die Bilder sind in dem Album http://fotos.rennrad-news.de/s/15480.
Die Gewinde sind in Ordnung, man sieht Laufspuren auf der Achse, aber kein Pitting, der Kopf der linken Kurbelschraube ist etwas angeschlagen, die Funktion ist aber in Ordnung.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich keinen passenden Kunststoffüberzug habe.
Gruß,
Carsten
Dann kann es nur MTB sein. Bianchi hatte sicher keine kompakten Kurbeln mit PantosKompakt. Oder, wenn klassisch, die ersten MTB Sachen soweit ich weiß.