• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS-Satz silber, Draht, 5-fach und
Hinterrad mit Campa-Felge Mexico 68, 126 mm.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
- Shimano BL-6200, nur die Hebel, inkl. Hoods, brauchbarer Zustand
- Shimano FH-6261, mit oder ohne Kassette ODER
- Shimano HB-MN72, wenn dann mit geländemäßigem Schraubkranz, keine Heldenstaffelung ;-)
- Alternativ auch LRS mit o.g. Naben in Drahtreifenfelgen

- Sattelstütze mit 25mm Durchmesser, da bin ich offen für alle Angebote der Hersteller Shimano oder 3ttt

Danke sehr!

Zuletzt bearbeitet:
schnellspanner wurden doch hier letztens verschenkt und auch fürs hr. damit meinte ich nicht den adventskalender

Was heißt denn mit Halterung? Meinst Du diese Pumpenspitzen auf Schellen oder den Pump-Umbrella, also dieses Löffel-artige Dings, auch mit Schelle?

Und wie alt? Ein Beispielfoto wäre hilfreich.
Was heißt denn mit Halterung? Meinst Du diese Pumpenspitzen auf Schellen oder den Pump-Umbrella, also dieses Löffel-artige Dings, auch mit Schelle?

Und wie alt? Ein Beispielfoto wäre hilfreich.
luftpumpe sollte nicht älter als 30 jahre sein, kann aber auch um die 90er sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen die Luftpumpe ins Sitzrohr reinzuklemmen für RH57.
Das Peugeot hab ich mehr retro aufgebaut, nicht mehr original, daher ist auch Narrenfreiheit angesagt, meine meinung.:)

Zurück